fireball Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hi Leute!!! Werde demnächst mal zu honda fahren und nachfragen ob die zufällig noch einen Sportgrill für meinen Honda 03 haben!!! Aber den gibts glaub ich nur zur Sportstoßstange dazu oder????? Jetzt will ich aber bei euch mal fragen ob ihr/ oder ein Kumpel von euch einen übrig hat!!!! So einer wie der hier!!! Sorry hab´s Bild vergessen!!! @fireball, man kann die eigenen beiträge auch bearbeiten:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Einfach bei Honda den TypeS Grill als ersatzteil bestellen , hat nix mit der Stoßstange zu tun, die sind bei allen Modellen gleich. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Es gibt auch einen Grill zur Sportfront, oder andere Grills wie zB bei BanzaiTuning.de Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Es gibt auch einen Grill zur Sportfront Das ist der auch auf dem Bild. Gibt es bei Honda nur in Verbindung mit der Front. Aber als Ersatzteil muß es ihn auch geben, ahnlich wie es *micha* schon gesagt hat. Wird nur bestimmt nicht billig. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ah ok!! ich frag heute mal bei Honda nach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Aber dran denken beim bestellen, der Type-S Grill sieht anders aus, als das Bild was du gepostet hast, sind 2 unterschiedliche Grills. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Ja ich weiß!!!! Wenn ich aber den auf dem Bild nicht bekomme hole ich mir den Type S Grill!!;) Hallo!! Kann mir jemand die Teilenummer von dem Grill aus meinem ersten beitrag ( Bild ) geben?? Find den nirgens und versuch es mal bei Honda ob die da noch was da haben!! Bearbeitet 22. April 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich kann morgen mal schauen ob bei mir was drauf steht, was man sieht ohne den Grill auszubauen. Bist du dir eigentlich sicher das er auch in eine Stock-Stoßstange passt? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Also ich habe heute mal nachgeschaut. Ohne den Grill auszubauen habe ich keine Nummer gefunden. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Schade!! Trotzdem Danke für´s nachschauen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Einfach bei Honda den TypeS Grill als ersatzteil bestellen , hat nix mit der Stoßstange zu tun, die sind bei allen Modellen gleich. Das stimmt nicht der Grill vom Facelift Type S passt schon mal nicht auf den Preface. Und beim Preface hatten Sport und Type S den selben Grill drin. Deswegen ist Sportgrill auch nicht gleich Sportgrill :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich meine zb den Preface Zubehör Sport Grill den es eigentlich nur in Verbindung mit der Zubehör Sport Schütze gab!! Wie in der " DER TOMMY " drinn hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ob der aber in die Stockstoßstange passt!? Bin mir da nicht sicher. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ja da bin ich mir auch nicht sicher aber ich lass es drauf ankommen wenn ich einen bekomme!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.