Alex79 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Grüßt euch, hab heute meine Windabweiser für die hinteren beiden Fenster bekommen. Jetzt haben die dummerweise ne hellere Tönung wie die, dich ich schon vorne verbaut habe.:wall: Wie sehen die Dinger denn aus wenn ich die komplett in einer Farbe, z.B. schwarz lackiere ?? Hat das schon jemand gemacht ?? Und ist das überhaupt zulässig ?? Grüße, Alex Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Was sind "Windabweiser für die hinteren Fenster"? Ich nehme an, es gibt solche Dinger auch für die vorderen? Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 [EDIT by Mod] Zitat zum Vorschreiber gelöscht >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Grüß dich, Windabweiser sind aus fast transparentem Kunststoff, die in den oberen Türfensterrahmen eingesteckt werden. Sie verhindern, das bei leicht offenem Fenster kein Fahrtwind ins innere des Fahrzeugs gelangt. Ideal für Raucher bei schlechtem Wetter oder schneller Fahrt. Hält auch den Regen draussen. Grüße, Alex Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Kauf dir die von Mugen, da hast du 1A Optik, wird auch billiger sein als lacken denke ich mal Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Was sind "Windabweiser für die hinteren Fenster"? Ich nehme an, es gibt solche Dinger auch für die vorderen? Was ist das? dass sind Windabweiser, meine sind Original Honda und nicht von Mugen, die Ersparnis betrug eine Tankfüllung. ;) https://www.accordforum.de/showpost.php?p=103447&postcount=33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Na ja, die von Mugen würden zwei Grüne Scheine kosten..... Da ich ja jetzt schon nen Satz besitzt die fast gleich aussehen:rolleyes:, werd ich mal zum lacken ein paar Angebote reinholen. Hab mich auch eigentlich schon mit dem Gedanken angefreundet, die Dinger in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Da lass ich dann wahrscheinlich auch direkt das Crom am Grill mitlacken ..... Grüße, Alex Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 *malrauskram* Hat schon mal einer die Winabweiser lackiert/lackieren lassen? ClimAir schreibt ja, dass sie lackierbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Na ja, die von Mugen würden zwei Grüne Scheine kosten..... 170:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wo? Kann mir nicht vorstellen das daß halten soll auf den Windabweißern.Und so getönt sehen die immer noch am besten aus find ich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bei denen auf der Bestellseite: http://www.climair.de/shop/index.php/cat/c6415_Accord-CG--4-door--10-1998-.html Dachte die vielleicht in Wagenfarbe zu lackieren. In Silber sieht es schon recht gut aus und es hat keiner. Wenn ich mal am Comp online bin, werd ich mal ein Bild hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Schonmal daran gedacht dass das Sichtfeld viel kleiner wird ? Hinten wird es wohl egeal sein aber vorn...:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nö,nö das geht schon.Das is ein Bereich wo du eh nicht weiter hinschaust. Ausser du beobachtest gern den Himmel während der Fahrt :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das Sichtfeld ist irrelevant. Bei meinen Abweisern (OEM) gibt es gar keine Einschränkungen. Man sieht die von innen gar nicht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hier der Lancer in silber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.