kaefergarage.de Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ... und zwar für die Frontscheibe. Bei der Witterung macht es keinen Spaß, ohne vorne wischen zu können. Der Steckanschluss ist oben auf der Pumpe, zwei Kontakte um 90° versetzt [| --] Ja, Strom kommt beim Betätigen der Pumpe an nur rührt sie sich nicht. Keinen Muks. Nein, die Anschlüsse vorne nach hinten vertauscht als Übergangslösung (Aerodeck hat sowas auch für hinten ;)) habe ich noch nicht -> Wasser gefroren, Schläuche gefroren und es ist zu kalt, das mal eben aus zu bauen weil man an die Pumpe für hinte so garnicht ran kommt ;) Mir reichte schon ein Blick um überhaupt dran zu kommen und die Messung des 'Geräts' auf meinem Stellplatz mit Wagenheben und so. Kann mir noch jemand dazu sagen, ob eine Pumpe von einem anderen Accord passt ? Ich denke so an die Europalimousine (CE/CC). Denke die vom Coupe CD7 sollte auch passen. Danke :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Passen muesste auf jeden Fall CE 1 und 2 dann CD 7 und 9. hmmm theoretisch hab ich eine ueber da ich den Scheibenwischer hinten in den knapp 3Jahren wie ich mein CE2 habe noch nicht einmal genutzt......fals ich gleich noch was finde edit ich das dazu Edit: Teilenummer ist 38512-SC4-673 und sollte laut meiner Info in alle Accord's ab 1990 bis 2002 verbaut worden sein Edit2: in alle Civic's 1990 bis 2000 bei den QP's '94 bis '04 etc. Preis ca. 22€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Super :) Dann suche ich mal oder bestell sie gleich neu. Danke Dir ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wenn der Behälter beim CB8 links sitzt, könnte ich noch was haben... Denke mal das der Behälter noch da sein sollte (wie der Rest vom Schlachtefest...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hi ! Ich bin für jede Hilfe Dankbar. Denke ich mache noch ein Bild davon, damit man evtl vergleichen kann. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Also heute war die Pumpe noch drinne, die große für die Scheinwerferreinigung ebenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Neu bestellt für 30 Tacken :) Fertsch. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.