NiTrO VTEC Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hat jemand evtl. Bilder von sowas am besten mit Tieferlegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 bitteschön -> (sind azev a in 7,5x17 et30 vorne und et25 hinten mit 215/40/17 reifen, 40mm h&r federn - das ganze paket steht übrigens zum verkauf) Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 inklusive acci? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 nene - der bleibt schön bei mir :D Räder und Federn meinte ich - ich habe auf Serie zurückgerüstet. mfg Hary Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Schönes Audo!! ^^ Hab solche Felgen in der gleichen größe auf meinem "Winter-BMW"(mit Sommerreifen versteht sich)! Aber gut zu wissen, dass ´die auf nem Accord besser aussehen!!!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Das mit dem Verkauf hört sich interessant an. Schick mir mal bitte ne PM mit Preisen für Räder und Federn. Am besten auch mit Bildern wo man die Felgen mit Kappe noch besser von der Seite sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.