bluestyle Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 kann mir mal jemand helfen bitte die anzeige der motortemperatur geht nur dann etwas hoch wenn ich die lüftung runterdrehe. wenn ich sie auf der höchsten stufe stehen habe bewegt sie sich garnicht oder fällt dann wieder. muß ich mir sorgen machen oder kann mann es mit wenig aufwand reparieren oder liegt es einfach an der sibirischen kälte im moment. vielen dank schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 kann dir nur sagen alles normal ist die kkkkkälte zur zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummi Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ist das nur bei kurzstrecken so oder auch bei längeren fahrten.bei kurzstrecken könnte es evtl noch an der kälte liegen, bei längeren strecken wird es wohl das thermostat sein. musste ich auch vor kurzem wechseln. kostet so um die 20 eur und ist relativ einfach zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 bei kurzstrecken könnte es evtl noch an der kälte liegen, bei längeren strecken wird es wohl das thermostat sein. WORD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Moin! Ein vergleichbares Problem hatte ich auch grad bei meinem CE2. Die Temperaturanzeige wollte gar nicht mehr aufwachen, maximal wenn ich langsam im Stadtverkehr fuhr, oder er im Stand warm gelaufen ist. Sobald aber etwas nennenswerter Fahrtwind aufkam war Essig und auf Landstraße und Autobahn fiel der Zeiger glatt unter Null. Zudem hatte ich einen Verbrauch von 12-13l/100km, das sind gute 2-3l mehr als normal. Es wurde daraufhin der Thermostat gewechselt (knapp 70€ inkl. Einbau) und nu ist wieder alles so, wie es sich gehört. C Ya Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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