Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umbau meines Acci

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry...aber gefällt mir überhaupt nicht!!!

Aber ist ja zum Glück Geschmacksache!!!!

In meinen Augen ist der schöne weiße Wagen total versaut!

Die Schweller, der Heckflügel (mit Betonung auf Flügel), das TFL

...ist da ein Golf II drunter????? :D

Aber wie gesagt..wenn er dir gefällt dann weiter so!

Von der Qualität der Arbeit kann ich nur sagen ...TOP!

Ist halt nur nicht mein Geschmack!

LG

Wie sagt man(n) so schön, der eine steht auf schmalle Frauen mit schlanken Hintern der andere auf festere Frauen mit dickeren Hintern.:D

So ist es beim Auto auch, nur wer das eine will der muss das andere mögen. Also wenn ich meine Auto auffälliger mache dann muss bzw. sollte ich damit rechnen das mir die Meinung anderer um die Ohren fliegt, egal ob negativ oder positiv.

Und schei** auf das äußere es kommt doch auf die inneren Werte drauf an.8)

The hell wars full so I came back!

• 2 Monate später...

moinsen.

ich hoffe mir nimmt keiner krumm, wenn ich mal meine ehrliche meinung zum "torstencl7"-accord verkünde:

wie kann man nur so ein schönes auto mit so einem übelsten bodykit verhunzen???!!! das design vom acci ist total versaut. am schlimmsten find ich die schweller und die theke auf dem kofferaumdeckel. bin auch der meinung, du hättest als erstes mal ein gescheites fahrwerk reinbauen sollen, dann sieht der original-accord astrein aus. da brauchste nicht so brutalo-verspoilerung (dezent ist trend). für das geld von dem bodykit hätteste bestimmt mindestens 2 gewindefahrwerke bekommen. apropos gewindefahrwerk. damit brauchste jetzt gar nicht mehr anzufangen. den verstellbereich kannst du nach unten hin eh nicht ausreizen, weil sonst das bk auf der straße schleift. gehn höchstens noch paar federn. 40er wenn du glück hast.

anderen grill hätte ich auch reingemacht. den vom cl9. aber der reißt es jetzt auch nicht mehr raus... :wall:

wenn es unbedingt ein bodykit sein muß, dann das von "kenstyle". aber schweineteuer und außerdem nur für das prefacelift. hier mal bild von meinem mit cl9-grill und kw gewinde. und bilder von dem kenstyle bk.

Weil die Felgen+Reifen noch nicht drauf sind oder wie?

TenzoR= Genügend verbaut (Schaltknauf, Pedalen....)

H&R=Federn

K&N=Luftfilter

Bose=wirst wohl bescheid wissen

Skunk2=mehrfach beschrieben

DCSports=3xdarfste raten du Oberschlaumeier

ein k&n - intake ist das aber nicht, wenn ich das in deiner galerie richtig sehe (willste uns veräppeln?). sondern so ein billiger tss - rotz. hatte ich mir auch bestellt. aufgemacht, angeschaut und gleich wieder zurückgeschickt. kannste nie und und nimmer mit k&n vergleichen. qualität und paßgenauigkeit ist bei k&n 10 mal besser. kostet aber auch doppelt so viel.

so sieht k&n aus...

1797858083_Foto0014-Kopie.thumb.jpg.1493d40aaae413df0a48a7fc7cf481cf.jpg

ph_tsx01.jpg.a554946552977d56c5997d53cfb9521d.jpg

ph_tsx02.jpg.0018de5677201e52327a66a4210c7f68.jpg

ph_tsx03.jpg.a354fa57ccd97bdc006d8e218c666b46.jpg

ph_tsx04.jpg.638caf67aba9f2202b66dafce845359c.jpg

2049042432_Foto0013-Kopie.thumb.jpg.3a11c69342c588730b460ef24ea8143b.jpg

Immer dieses Gemecker :roll:

ich find´s geil, mach weiter so, sieht super aus, so sieht wenigstens nicht jeder Acci gleich aus. ;)

Für meinen Geschmack könnte er vorn noch etwas tiefer, sieht in den Radkästen noch etwas hochbeinig aus, ansonsten super!

Habe mir die Zeit genommen und den Thread von Anfang mal durchgelesen, da geht ja so richtig die Post ab. Das zwischenmenschliche bzw. die Komunikation unter (man müsste meinen) gleichgesinnten erstaunt mich sehr, schade! Bin der Ansicht, dass gewisse Kritik sachlicher formuliert hätte dürfen aber andererseits bei einer Kritik auch nicht immer ein "Gegenangriff* gestartet werden müsste. Wie bereits viele Andere schon geschildert haben, sind die Geschmäcker verschieden. Bei solch einem Thread erntet man viel lob aber auch sehr viel Kritik und dan ist es schon wichtig, das man auch kritigfähig ist.

Ich persönlich stehe mittlerweile eher auf edles und dezentes Tuning und daher ist für mich der Accord zu übertrieben. Die Tomason TN6 kommen auf jedenfall sehr gut und habe ich noch nie auf einem Accord gesehen, respekt.

Gruss Mego

Kann mich Mego eigentlich nur anschließen,

Kritik äußern ist das eine, aber wie so oft im Leben macht der Ton die Musik.

Mir persönlich gefällt der Wagen relativ gut, wobei ich an sich nicht auf Schweller , Schürzen und Flügel stehe.

Auf den Bildern mit den Tn6 jedoch sieht der Wagen im großen und ganzen gut aus, solang er im selbst gefällt und alles so geworden ist wie er es sich vorgestellt hat ist es doch okay .

Ein Blickfang ist der Wagen auf jeden Fall.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.