Der Tommy Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Doch, gibt es. EDIT: 129€ Bearbeitet 3. Februar 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Die sind, glaub ich aber nicht für das Facelift. Zudem sind die Gelb und wahrscheinlich noch ohne E-Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Steht nur dort, dass sie ab 2003 sind. Ansonsten rühmt sich die Seite mit üppiger Beschreibung... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Ralf versuch mal hier Autoteile Blinker Gruß Andreas EDIT: Hier noch günstiger! Bearbeitet 5. Februar 2009 von ragepw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Die von Streetstylez sind nur für den PreFace und besitzen eine E-Nummer. Hatte die selbst. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 So wie es aussieht, werden die anderen auch nicht für das Facelift passen:( Da das ganz danach aussieht als wenn die in die seitlichen "Lufteinlässe" kommen. Beim Facelift sitzen die doch in den Streben neben den Lufteinlässen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 sorry...aber gefällt mir überhaupt nicht!!! Aber ist ja zum Glück Geschmacksache!!!! In meinen Augen ist der schöne weiße Wagen total versaut! Die Schweller, der Heckflügel (mit Betonung auf Flügel), das TFL ...ist da ein Golf II drunter????? :D Aber wie gesagt..wenn er dir gefällt dann weiter so! Von der Qualität der Arbeit kann ich nur sagen ...TOP! Ist halt nur nicht mein Geschmack! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Wie sagt man(n) so schön, der eine steht auf schmalle Frauen mit schlanken Hintern der andere auf festere Frauen mit dickeren Hintern.:D So ist es beim Auto auch, nur wer das eine will der muss das andere mögen. Also wenn ich meine Auto auffälliger mache dann muss bzw. sollte ich damit rechnen das mir die Meinung anderer um die Ohren fliegt, egal ob negativ oder positiv. Und schei** auf das äußere es kommt doch auf die inneren Werte drauf an.8) Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 würde mir gefallen, aber ohne diese biligen barracuds und ohne das bodykit. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen im Forum mediaz! Von was redest Du? Ich kann Dir nicht folgen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 @kaefergarage weiter vorne steht das er sich baracuda velvet kaufen will Allerdings würde ich Baracuda nicht gerade als billig bezeichen vom Preis her:schock: Und gute Optik muss nicht immer teuer sein;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) So es hat zwar lange gedauert aber jetzt hab ich hier endlich die Bilder von meinem Acci momentan, Bearbeitet 21. April 2009 von torstencl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wolltest du nicht die Barracuda Velvet Highgloss Black 8,5x19 mit 235/35-19 Reifen holen? Die würden viel Besser zum Acci passen. :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Einfach geil mir gefällt´s hast de gut gemacht:party1: hast de noch was vor oder wars das dann? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich mache es mal kurz: Postitiv: Felgen Farbe Front Negativ: Schweller Heck Heckspoiler Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Für mich wäre das Auto nichts. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Da kann ich dir nur zustimmen Tommy! Sieht so ja nicht schlecht aus, nur wie du schon sagtest Heck, Schweller, Spoiler wollen mir auch net gefallen. Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeaehr Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 moinsen. ich hoffe mir nimmt keiner krumm, wenn ich mal meine ehrliche meinung zum "torstencl7"-accord verkünde: wie kann man nur so ein schönes auto mit so einem übelsten bodykit verhunzen???!!! das design vom acci ist total versaut. am schlimmsten find ich die schweller und die theke auf dem kofferaumdeckel. bin auch der meinung, du hättest als erstes mal ein gescheites fahrwerk reinbauen sollen, dann sieht der original-accord astrein aus. da brauchste nicht so brutalo-verspoilerung (dezent ist trend). für das geld von dem bodykit hätteste bestimmt mindestens 2 gewindefahrwerke bekommen. apropos gewindefahrwerk. damit brauchste jetzt gar nicht mehr anzufangen. den verstellbereich kannst du nach unten hin eh nicht ausreizen, weil sonst das bk auf der straße schleift. gehn höchstens noch paar federn. 40er wenn du glück hast. anderen grill hätte ich auch reingemacht. den vom cl9. aber der reißt es jetzt auch nicht mehr raus... :wall: wenn es unbedingt ein bodykit sein muß, dann das von "kenstyle". aber schweineteuer und außerdem nur für das prefacelift. hier mal bild von meinem mit cl9-grill und kw gewinde. und bilder von dem kenstyle bk.Weil die Felgen+Reifen noch nicht drauf sind oder wie? TenzoR= Genügend verbaut (Schaltknauf, Pedalen....) H&R=Federn K&N=Luftfilter Bose=wirst wohl bescheid wissen Skunk2=mehrfach beschrieben DCSports=3xdarfste raten du Oberschlaumeierein k&n - intake ist das aber nicht, wenn ich das in deiner galerie richtig sehe (willste uns veräppeln?). sondern so ein billiger tss - rotz. hatte ich mir auch bestellt. aufgemacht, angeschaut und gleich wieder zurückgeschickt. kannste nie und und nimmer mit k&n vergleichen. qualität und paßgenauigkeit ist bei k&n 10 mal besser. kostet aber auch doppelt so viel. so sieht k&n aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Komm mal wieder runter!!:rolleyes: Haben es ja nun begriffen, dass er dir nicht gefällt.***. [EDIT by Mod] Noch so eine Entgleisung und es hagelt wieder Verwarnungen! Bearbeitet 27. April 2009 von kaefergarage.de s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Immer dieses Gemecker :roll: ich find´s geil, mach weiter so, sieht super aus, so sieht wenigstens nicht jeder Acci gleich aus. ;) Für meinen Geschmack könnte er vorn noch etwas tiefer, sieht in den Radkästen noch etwas hochbeinig aus, ansonsten super! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeaehr Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ist das normal hier, daß man gleich als "spinner" bezeichnet wird, wenn man irgendwie kritisch seine meinung sagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Am besten ignorieren... ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Nachdem du es 5x gesagt, wie schlecht er aussieht und das alles Mist ist.:roll: Einmal hätte auch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Habe mir die Zeit genommen und den Thread von Anfang mal durchgelesen, da geht ja so richtig die Post ab. Das zwischenmenschliche bzw. die Komunikation unter (man müsste meinen) gleichgesinnten erstaunt mich sehr, schade! Bin der Ansicht, dass gewisse Kritik sachlicher formuliert hätte dürfen aber andererseits bei einer Kritik auch nicht immer ein "Gegenangriff* gestartet werden müsste. Wie bereits viele Andere schon geschildert haben, sind die Geschmäcker verschieden. Bei solch einem Thread erntet man viel lob aber auch sehr viel Kritik und dan ist es schon wichtig, das man auch kritigfähig ist. Ich persönlich stehe mittlerweile eher auf edles und dezentes Tuning und daher ist für mich der Accord zu übertrieben. Die Tomason TN6 kommen auf jedenfall sehr gut und habe ich noch nie auf einem Accord gesehen, respekt. Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Kann mich Mego eigentlich nur anschließen, Kritik äußern ist das eine, aber wie so oft im Leben macht der Ton die Musik. Mir persönlich gefällt der Wagen relativ gut, wobei ich an sich nicht auf Schweller , Schürzen und Flügel stehe. Auf den Bildern mit den Tn6 jedoch sieht der Wagen im großen und ganzen gut aus, solang er im selbst gefällt und alles so geworden ist wie er es sich vorgestellt hat ist es doch okay . Ein Blickfang ist der Wagen auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Der Wagen ist sehr individuell, aber nicht ganz mein Geschmack. Jedoch respekt vor der Arbeit und den Nerven. Nur die Felgen könnten ne Numemr grösser sein. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.