Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umbau meines Acci

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die positive Kritik, und ihr habt recht ich kauf mir jetzt ne kamera,

Ach und Felgen tu ich die schwarzen Barracuda Velvet drauf, 235/35-19.

Hier noch ein Handybild von der Front: Die Led´s setz ich mir noch n stück nach hinten in die Schürze rein, die hängen mir zu weit raus.

Sorry für die Qualität der Bilder. Wenn das Wetter mitspielt hol ich ihn endlich am Dienstag-dann mach ich noch paar Tageslicht-Bilder und kurzes Video vom Auspuff.

Shit ich brauch echt ne Kamera:wall:

123937503_haidacher018.thumb.jpg.46900ec2f405a33fee764f5cc6d66b2e.jpg

1562396250_haidacher019.thumb.jpg.4224cae8c253432ca53649950b2fd377.jpg

1089944142_haidacher023.thumb.jpg.466edaa4aba5dedb9e304ae66ab34dc3.jpg

sehr geiol gefällt mir echt super dein acci. Finde klasse was de da machst

und geh noch mal zum artzt wegen parkinso wackelst ja wie nen storch auf einem bein:D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

@torstencl7: was sind den das für Tagfahrtleuchten die du da hast? die gefallen mir ganz gut

@Krieger, die hab ich aus Ebay 29 Euro mit Versandm haben ne EG Zulassung

Steht doch da???!!! überlesen???

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

jedem dass seine, ich kann ja mein auto auch draußen stehen lassen weil ich nicht mehr in die garage komm.

Zeig mir die Garage wo du nicht mehr reinkommst...

Mit dem Gewinde hab ich überlesen... Persönlich hätte ich anders rum angefangen, erst ein gutes Fahrwerk und dann den Rest...

aber wie du schon sagst jedem das seine :rolleyes:

drive.S.low

das ist gar net so abwägig. in unsere Tiefgarage kommst de auch grade so rein. Und meiner ist net tiefergelegt aber durch die lange schnautze und dann den Spoiler kannst da echt eng werden.

@micha

nur weil das bei dir anders ist musst das net verallgemeinern. Wenn er das so sagt wird das schon so sein mit der grage. Es nützt auch nix bude übelst tief und dann musst de jedesmal de stoßstange abbauen wenn de auf de bühne willst, oder wenn de ne panne hast kannst wegen de schweller net aufbocken.

Es soll geil aussehen aber noch alltagstauglich sein.

Def. Leistung:

das ist gar net so abwägig. in unsere Tiefgarage kommst de auch grade so rein. Und meiner ist net tiefergelegt aber durch die lange schnautze und dann den Spoiler kannst da echt eng werden.

@micha

nur weil das bei dir anders ist musst das net verallgemeinern. Wenn er das so sagt wird das schon so sein mit der grage. Es nützt auch nix bude übelst tief und dann musst de jedesmal de stoßstange abbauen wenn de auf de bühne willst, oder wenn de ne panne hast kannst wegen de schweller net aufbocken.

Es soll geil aussehen aber noch alltagstauglich sein.

Sehr gut gesagt.. und wenn ich volle Alltagstauglichkeit haben will bauen ich mir keine GFK schürzen ran ^^... logisch oder :wink:

drive.S.low

Micha das nächste mal frag ich einfach vorher dich ob du zufrieden bist wie ich das machen will, dann kannste nachher nicht mehr so "GFK-Aufgemotzt" reden.

Wer sagt eigentlich dass ich alles GFK hab? Hab ich dass mal selber behauptet, dann fall ich jetzt tod um..............................................

blöd, ich leb noch.

N tipp: den shogunspoiler hab ich mir selber aus pappe gebastelt.... (gut geworden oder)???

So jetzt wieder mal ganz ruhig:cool:

Damit es aber Optisch von der Tiefe gut aussieht im Radkasten muss du den Acci so tief schrauben das dein Auto mit dem Bodykit zum Trailer Car wird.

Aber das ist sogut wie bei jeden Auto so entweder hoch und fettes Bodykit oder richtig tief und Orginale schürzen was anderes geht eh nicht wenn man das Auto noch im Altag fahren will. Deswegen bin ich auch kein Freund von solchen extremen Schürzen es seiden richtig tief aber das sind dann meist nur Show cars,

Wenn ich sehe wie weit der Schweller schon runter geht vorne am Radkasten kannste dir das Gewindefahrwerk kannste dir eigentlich sparen 35mm H&R Federn reichen da.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich komm immer noch nicht über das Dingens auf dem Kofferraum weg:weissnich:

Naja und den Grill würd ich auch rausnehmen und einen ohne Emblem rein machen.

19er und Gewinde müssen rein, wobei selbst 8x19 verloren aussehen werden auf das Schwellergebastel.

Ich weiss nicht... eigentlich müßten da 9 & 10x20 rein mit Minimum 265ern inkl. Kotflügel ziehen usw. um den Plastikbomber halbswegs kompetent aussehen zu lassen.

MfG Dennis

Heute war ich mal schauen wie weit sie sind. Heck ist fast fertig, waren gerade beim spoiler montieren.

Hab natürlich gleich drauf bestanden ihn mal anzulassen. Und er klingt HAMMER!!!! Genau wie ich es mir vorgestellt habe!!!!!

Nächste Woche ist er fertig dann kommen neue Bilder.

Hier schonmal von heute:

Hmmm, finde das Heck nicht schlecht, nur die Frittentheke muss nicht sein, aber wem gefällts.........................:rolleyes:

Nicht für Ungut

Fritz Hups

Micha das nächste mal frag ich einfach vorher dich ob du zufrieden bist wie ich das machen will, dann kannste nachher nicht mehr so "GFK-Aufgemotzt" reden.

Wer sagt eigentlich dass ich alles GFK hab? Hab ich dass mal selber behauptet, dann fall ich jetzt tod um..............................................

blöd, ich leb noch.

N tipp: den shogunspoiler hab ich mir selber aus pappe gebastelt.... (gut geworden oder)???

Meine doch nur , wenn du nicht mehr in deine Garage kommst ist es doch gleich ob es am Gewindefahrwerk quasi der Tiefe oder einfach an den Tiefen Schürzen liegt... und finde GFK nicht schlecht ^^ warum auch... Hab nur gesagt das es mir nicht gefallen würde das man soviel platz zwischen Reifen und Bördelkante hat ...

Wenn ich meine Meinung zu deinem Bodykit noch ehrlich sagen würde ^^ :rolleyes:

drive.S.low

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.