torstencl7 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ick weeß wollt ja nur ma eben los werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wollt noch kurz "Gute Nacht" sagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ok, die schweller gehen irgendwie garnicht, nen ticken kleiner würde eher passen, da die front auch nicht zu übertrieben wirkt. und wieso zum teufel stehen die TFL vorne raus? konntest die nicht in der stange "verstecken"? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 weiter oben hat er doch geschrieben das er die noch nach hinten versetzt. Mach mal noch paar mehr bilder aber sieht jetzt schon fett aus. :repekt: Was hast de jetzt bezahlt??? wenn man fragen darf???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hi Mir gefällt er ganz gut!Jeder hat halt so seine eigenen vorstellungen.Ich selber bin jetzt nur noch für dezente sachen!Hatte mit 18 auch so ein Schwellermonster aber halt nur nachteile wegen dem Gfk. Wenn dann würde ich zu unserem Kunstoffschweißer gehen und die stoßstangen tiefer ziehen! Das hält gut und hat keiner:D PS.Tiefer muß er aber wirklich noch;) Mfg toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Schick schick. wann kommen die Felgen drauf? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wenn es meiner wäre würde mir folgendes nicht gefallen: - Accord Schriftzug aufm Grill muss weg -Schriftzug auf der Scheibe weg -Honda Zeichen hinter der Scheibe weg - Tagfahrleuchten sind was für VW Fahrer die mehr Aufmerksamkeit brauchen, weg damit! - für diese Schweller bräuchte man extreme Kotflügelverbreiterungen mit mega breiten Felgen, so 10x 19 Zoll Hinten minimum.Wenn das nicht geht, weg mit den Schwellern und schmalere ran. - hinten dieses ATU Chinaemblem weg So müssten die Verbreiterungen auf jeden Fall sein: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hej.... Hast deine ideen gut umgesetzt!! Ich find den wagen aber etwas zu übertrieben, sorry Wie ist den das GFK verarbeitet?? reist es direkt wenn du beim Parken an den Bordstein kommst oder ist es etwas elastisch? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn es meiner wäre würde mir folgendes nicht gefallen: Dann hab ich ja wohl nochma riesen glück gehabt, dass der Accord nicht dir gehört, und nochmal dass du mir die Augen geöffnet hast. Werde morgen vormittag gleich runter in die Garage und mit den Umbauarbeiten loslegen. Wie weit soll ich denn die Kotflügel ziehen? 2-3m? Ach und wenn ich dass HONDA Zeichen am Spiegel abmache kann ich dann gleich den Spiegel mit runterreißen oder würdest du ihn lieber in Pink färben lassen? Bitte ich brauch deine Meinung ganz dringend!!!! :motz: NOCHMAL FÜR ALLE: Das Auto ist nicht fertig, die TFLED`s hab ich schon versetzt. Wir haben Ende Januar, bis die Straßen Salzfrei sind vergehen noch n paar Minuten. Und nochwas: Wer zuerst alles vorher liest braucht mich nachher nicht mehr drauf hinzuweisen dass mir noch Felgen fehlen und dass er zu hoch ist. Ist alles nicht mal schlimm, Leseschwäche ist ja weit bekannt:auslachen:, aber mich hat jetzt mal einer gefragt warum ich ihn nicht Orange lackiere..... EDIT: Mr. ACCI die Schweller sind schon etwas elastisch aber darum geht es nicht. Wenn ich so ein guter Fahrer bin dass ich nicht aufpass gegen welche Bordsteine ich fahre dann bin ich selber Schuld. Im Klartext: Das Auto muss nicht dem Fahrer angepasst werden, der Fahrer muss sich anpassen. Bearbeitet 30. Januar 2009 von torstencl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 @torstencl7 mach weiter so, mir gefällt dein Accord, lass dich von anderen nicht unterkriegen, es muss dir gefallen und nicht den anderen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 mal vorher----------nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Mega RESPECKT!!! das sind alles neider die nciht mal das Geld für ordentliche Felgen haben:auslachen: Mach weiter so, sieht echt geil aus. Wenn dann der Rest noch kommt gucken dir eh alle hinterher da heult keiner mehr rum. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Genau, weitermachen! OEM Teile sehen zwar auch schick aus, keine Frage. Aber wenn jeder das gleiche macht, ist's ja auch langweilig. Also setze alles so um wie es dir gefällt und gut, Gemecker wird es immer geben, aber damit muss du halt rechnen wenn du dein Auto öffentlich präsentierst ;) Von mir bekommst du auf jeden Fall dicken :repekt:, weiter so. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 allein die farbe reißt nach meinem geschmack schon viel raus aber mir is es doch noch zu unharmonisch. grad auch wegen den weit rausstehenden schwellern. aber warten wir erstma ab was noch kommt;) kenn das ja selber wenn man nich alles auf einmal machen kann was einem so vorschwebt:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 also das "vorher" mit schönen 19ern und nem Fahrwerk wäre ein harmonischeres Endergebnis gewesen. Nen weißer Acci sieht einfach 1a aus! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 schade um den schönen 30Jahre Edition:( Frontschürze geht noch aber die Schweller und der Heckspoiler das passt einfach nicht zum Auto nicht schön aber selten mehr fällt mir nicht dazu ein... Wenn ein weißer Acci dann muss der so aussehen:liebe: http://s8.directupload.net/images/080828/pxx5jxh6.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ich finde dein acci auch etwas unharmonisch ABER da er ja noch nicht fertig ist, werde ich mit meiner meinung noch etwas hinter dem berg halten ein paar felgen und das richtige fahrwerk machen ja noch ne menge aus. finde es gut, dass die geschmäcker verschieden sind. stellt euch mal vor, alle würden ihren acci so umbauen. oder würden nur mit sehr dezenten veränderungen umherdüsen. so ein umbau ist doch mal ne bereicherung im eintönigen fahrzeugallerlei und für jedes hondatreffen. egal ob es einem gefällt oder nicht. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 @torstencl7 Das ist ein Forum, da kann man unter anderem auch seine eigene Meinung mitteilen.Das habe ich auch getan. Ich habe ja auch geschrieben: "Wenn es meiner wäre würde mir folgendes nicht gefallen:" Wenn du keine Kritik verträgst oder die Meinungen anderer nicht akzeptieren kannst, dann solltest du deine Umbauarbeiten lieber für dich behalten und kein Thema hier erstellen. Aber es gibt ja genug andere die ALLES toll finden was so gemacht wird. Und vor allem mich hier vor allen anpissen wollen und mich danach! per PM fragen, wo bekomm ich dies und jenes her, was kostet das, was is da alles dabei usw. :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 mal vorher----------nachher Bau wieder zurück, ist das beste.. hast wieder ein schickes auto imho ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 das hier heißt honda auf japanisch ホンダ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 na mit dem Zeichen muss ja jeder selbst wissen. Wenn es das japanische oder chinesische Zeichen für Honda ist, das wäre cool :D da es ein 08/15 Zeichen ist, schade.... würde mir es auch nicht drauf klebben, aber irgendwie passt es echt zum heckflügel, der sieht ja auch schon fast wie ein Schriftzeichen aus. Die kombination, gar nicht mal so schlecht! (obwohl ich ja nicht ein Freund großer Spoiler bin) edit: das ist Honda auf chinesisch: das hier heißt übrigens honda auf japanisch ホンダ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 und das hier ist ein Fragezeichen: ??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Die Sponsoren Aufkleber rocken auch... vorallem wenn man die Teile von den teilweise nichtmal verbaut hat Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 das sind alles neider . hat mit neid nix zu tun. ich verstehe, wenn man teile dranne baut die harmonieren.. aber nicht einfach wild drauf los dies und das ans auto basteln. also man hätte mit anderen schwellern und nem anderen heckspoiler viel mehr rausholen können, trotz bastelbude Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Na dann werdet mal glücklich mit euren Blinkerbirnchen und sucht nach Lösungen wie man das Handschuhfach aufmacht................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.