Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umbau meines Acci

Empfohlene Beiträge

b2t

Also ich finde das er gut geworden ist persöhnlich würde ich es mich nich trauen :D

aber ein geiler acci endlich mal jemand der sich ein bisschen mehr traut und sich nicht nur die Teile einbaut die alle haben

achja und die neider sind ja bekanntlich am schlimmsten;)

mfg ich :wink:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

verwechsel mal nich meinung mit neid:rolleyes:

also für mich wärs auch absolut nix mehr. hatte ja früher auch mal nen aufgebrezelten civic aber das war anno tfatf;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Servus,

also ich möcht auch gern mal meine Meinung zu diesem Projekt abgeben.

Zunächst bringe ich Dir erst einmal höchsten Respekt für das Gewagte entgegen und bin darüber erstaunt, wie sehr man ein Auto verändern kann. Wirklich beeindruckend.

Zugleich muss ich aber auch gestehen, dass dieses Fahrzeug auf mich im ersten Eindruck ein "WOW... Krass" auslöst, falls Du im Rückspiegel von mir auftauchen oder entgegenkommend solltest.

Je näher ich mir das Ganze dann aber betrachten würde - sprich im Standbild - desto mehr muss ich für meine Begriffe die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Der Original-Accord ist meiner Meinung nach ein wirklich durchweg designtes Auto mit wunderschönen Ecken und Rundungen. Wenn ich dann Dein fertiges Projekt ansehe, muss ich sagen, dass das Ganze sehr stark nach einem Plug'n'Play aussieht ohne wirklich den Eindruck zu vermitteln "Ich bin ein Teil dieses Meisterwerks!".

Ich würd an deiner Stelle nun den Schritt in Angriff nehmen, die angebrachten Teile noch mehr in das bestehende Einzubringen und miteinander zu verwachsen lassen. Die Schweller gehen z.b. gar nicht.

Speziell im vorderen Kotflügel, wo das GFK des Schwellers weiter Richtung Reifen geht, jedoch der Kotflügel längst aufhört.

Furchtbar!

Und nun köpft mich bitte nicht, dazu ist ein Forum auch da - um seine Meinung zu äußern und zu vertreten. Wenn jemand sowas veröffentlicht musst er natürlich damit rechnen, dass Ihn nicht alle gleich heiraten wollen. :wink:

Wie gesagt, Respekt für das Vorhaben - ist aber deutlich ausbaubar!

Bearbeitet von seVes
Schreibfehler

Danke & Gruß

Alex / seVes

ich steh auch mehr auf dezent

die heckschürze passt in meinen augen nicht so wirklich. sieht irgenwie ales zusamengewürfelt aus. aber ich will mal nicht zu kritisch sein, ich finde bilder sind zwar schon gut, aber live sehen ist dann doch was anderes.

würde es schlimm finde, wenn alle den gleichen geschmack hätten und alle ein und den selbern spoiler montieren. abwechslung muss sein. aber so :schock:

respeckt an die ganze energie, die reingesteckt wurde aber mein fall wäre es auch nicht so! der hintere teil, so wie die übergänge gefallen mir nicht so ganz aber über geschmäcker kann man sich bekanntlich gut streiten - so long - lass dich nicht aufhalten und halte uns auf dem neusten ;)

"Respekt vor der Arbeit" ist im Arbeitszeugnis entsprechend "er bemühte sich sehr":auslachen:

Sorry, aber nen Accord so pottenhässlich mit Shogunflügel zu verschandeln gehört unter Strafe gestellt. Mal ganz davon abesehen dass man damit sämtliche objektive designgrundsätze ignoriert und einem Linien und Formen wohl eher fremd sind:rolleyes:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

• 1 Jahr später...

so nach dem ich mir den ganzen thread auch durchgelesen hab und das brummelchen auch schon bei fugel gesehen hab geb ich jetz auchmal meinen senf dazu

also wie schon oben beschrieben der ton macht die musik und das gilt für beide seiten kritik ja aber sachlich und nett verpacken

so zum auto front geil heck naja bin noch nich zu hundert prozent überzeugt fehlt irgendwie was (k.a. was) schweller sind irgendwie noch nich perfekt angepasst

alles in allem schön sowas zu sehen das sich jemand soviel mühe macht leider nichts für mich denn ich bin ein kombi fetischist

schade das er jetz bei fugel steht und nich wieter an dem guten stück gebastelt wird um ihn zu perfektionieren

mfg ich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.