ACTourer Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo, kann mir einer der hier anwesenden Limo-Fahrern mal die Kofferraumdeckelbreite hinten an der Kante messen? Wäre für mich wichtig. Danke schonmal im vorraus. Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Kann mir denn keiner mal hier helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ich rate mal : es geht um ne kofferraumlippe/trunklip vom bmw oder ähnlich. dann nutz mal die suche und du wirst deine antwort finden. alternativ: Gliedermaßstab (zollstock) nehmen und zum auto gehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Es geht mir nur um das Maß wie breit die Klappe ist, wie breit die Klappe ist.......und wenn ich eine Limo hätte, hätte ich diese Frage niemals gestellt:roll: ACTourer sagt ja eigentlich schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 trotzdem hilft dir hier die suche. denn in den themen der lippe, steht auch das maß. ein nick sagt nicht viel, da man ja das auto ändern kann oder vielleicht einfach gern auf tour bist :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Die Suche spuckt nichts aus. Ich brauche dieses Maß, weil ich einen Spoiler von der Limo auf ein anderes Auto adaptieren möchte und bevor ich mir das Ding, um festzustellen dass es nicht annähernd zu schmal oder breit ist, würde ich gerne einfach mal die Breite habe. Wenn es doch so einfach ist mit dem Gliedermaßstab, dann kannst du doch mal schnell an deine Limo gehen und für mich messen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ne heute nich mehr. lieg flach. wollt dir ein paar möglichkeiten sagen. gibt es ne möglichkeit für dich zu nem honda händler zu fahren und zu messen? sonst muss ich halt morgen mal dran denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo, 116cm von der Kante bis zur Kante:D Gruß Daniel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Jo, danke dir. :)) :)) :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.