Danny Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Is eigentlich alles Stock,aber Ich find Ihn HAMMER!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hübsche Freundin ;) Kommt gut rüber mit den Felgen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 sie soll mal nicht so bös schauen:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Sie denkt: Muss der jetzt schon wieder sein Auto fotografieren? Da steigt er sogar aus bei dem Wetter, aber mich fotografiert er nie. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Schöner Accord... hast du noch etwas vor oder lässt du Ihn so?? Jungs... ich glaub das ist eher seine Frau... ;) blickzumKindersitz...:D Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Also die Felgen gefallen mir ganz gut, nur kommt das weil der Wagen so hoch ist(ist das normal so? :schock:)nicht so super rüber. Ich würde den wenigstens 35mm tiefer legen falls du es nicht so tief magst bzw. Fahrwerk zu teuer ist. So könnte aus aussehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Genau so wars:D"warum willst Du jetz wieder Fotografieren??"aber egal,bei den anderen Fotos war Sie dann net dabei!!:D @honda-rulez: Es kommt noch:Facelift-Stossi vorne samt Type-S Grill,Type-S Lippenpaket rundum,Tieferlegung mit K-Sport Gewinde,Scheibentönung,und Iiiiirrrgendwann 19"Felgen! hoffe dieses Jahr alles zu schaffen... Gruß Daniel @g-unit Daaaankeeee man!!!!!:troest: Komm aus dem Grinsen net mehr raus!!!!!!!!:schock: Werd im Februar das K-sport Fahrwerk bestellen!!! Kann es nicht erwarten bis der SO ausschaut wie aufm Bild....:wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ah schön , deine Pläne hören sich toll an. 8)8) Besonders das Fahrwerk. ;) Viel erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ist hinten ein Kindersitz??? an sowas möchte ich mich noch nicht gewöhnen :D ansonsten bin ich gespannt wenn er fertig ist (tiefer, grill etc.) ansonsten schick! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Mal ne Frage der "Mc Kita" Aufkleber auf der hinteren Seitenscheibe bezieht sich das aufn Lufi? Wenn ja wurd ich wechseln hat auch mal einen Pilz davon drin und is ziehmlich schnell kaputtgegang nach der ersten Reinigung hat er in Geist aufgegeben und vor allen der Schaumgummi als Filtermatte. Naja brauch nicht mehr viel dazu zu sagen :grummel: einmal und nie wieder! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Sieht gut aus...bin gespannt auf das gesamtergäbniss.... ....bei dem Wetter mit Sommerreifen ist aber sehr mutig8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 was soll da schon passieren:gayfight: schicker hobel. wasn das?n hyundai:auslachen: nur spaß Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 gib meine felgen wieder her:D, die sehen auf nem ce besser aus:D Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hört sich ja wirklich gut an deine Vorstellung, hoffentlich klappt das auch alles. PS: Der Sicherste Platz im Wagen ist Hinterm Beifahrersitz ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Schönes Teil... @G-unit So wird es aber mit 35mm nicht wirklich aussehen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 jo schöner acci sieht noch bissel aus wie nen Luftkissenboot aber das wird ja noch hast de geschrieben. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Tolle Pläne, ich bin ja mal auf das Ende dieses Jahres gespannt... ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Hab mal was ausprobiert...mir gefällts!! Bearbeitet 18. April 2009 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 irgendwie kann ich mich mit den Felgen nicht anfreunden, durch die roten Ringe sehen so klein aus ...Irgendwie passt das in meinen Augen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Richtig schön tief und den roten Ring weg, dann würde das sicher gut kommen. Hast Du die draf oder geshopped? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 find die eigentlich ganz passend nur müßte er noch bisl runter und n lipkit würde dem ganzen noch mehr harmonie verleihen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hab das so drauf!Ich finde auch das die auf den Fotos so klein aussehen,aber in natura sehen die net so klein aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Mich würde mal interesieren was du für Radschrauben hast die sind so schön kurz. Ich hab so ellenlange Dinger bei meinem Felgen dazu bekommen die sehen garnicht schick aus. Ansonsten macht den roten rand wieder weg und schön tief dann passt das. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Neue Fotos!!50mm tiefer! Eure Meinung?? http://img441.imageshack.us/gal.php?g=p1030555b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Der Rote Rand auf den Felgen passt irgend wie überhaupt nicht zu silber... Ich finde das net wirklich schön.... aber meine meinung Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.