Attilus78 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Schönes Teil... @G-unit So wird es aber mit 35mm nicht wirklich aussehen... :D Verdirb ihm nicht den spass :D meiner ist zwar mit 35mm auch ned soooo tief ;) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also ich fand die Felgen wie sie vorher waren schöner, haben grösser gewirkt und besser zu dem Auto gepasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 sieht gut aus so wie er is:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) hab mir von dem titel eigentlich mehr versprochen:gayfight: zum auto: ich finds besser als vorher. alles nur nich silber;) Bearbeitet 28. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Danke Jungs!Irgendwie fand ich die Felgen vorher TOTLANGWEILIG...irgendwas mußte ich machen!!:D Ja ja cooler Titel....:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) So nach langer Zeit mal wieder was neues...aber nur ein Bild weil ich am WE mal nen Projekt Thema machen werde.Gruß Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die Folie am Grill sieht irgendwie nicht so gut aus wie die Folie auf der Haube :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Es kommt noch:Facelift-Stossi vorne samt Type-S Grill Kann ich dir anbieten wenn du noch suchst: https://www.accordforum.de/showthread.php/06-08-faceliftfront-inkl-oem-frontsch-rzenlippe-yr-565p-21058.html?t=21058 Dann machen wir gleich eine gutes Komplettpacket für alles zusammen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Du willst mich wohl arm machen?!?;)Die Stoßstange hab ich schon,kommt im Frühjahr druff!:)) Ach ja:ausser für Du machst nen Packetpreis von 1500€ dann nehm ich natürlich ALLES!!Sag nur bescheid ich setz mich schonmal ins Auto! :) :) Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suchst noch ne TypeS Lippe? Gruß Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 irgendwie kann ich mich mit den Felgen nicht anfreunden, durch die roten Ringe sehen so klein aus ...Irgendwie passt das in meinen Augen nicht. Auch meine Meinung:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Suchst noch ne TypeS Lippe? Gruß Belfi Hast du eine? Vieleicht fürs Facelift. Dann PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 @ RalfP: Belfi´s TypeS-Lippe ist für´s NonFacelift - siehe seinem Angebot im BIETE-Bereich Wenn Du eine Lippe für´s Facelift suchst, kannst Du dich entweder in dieses Angebot von Accord06 reinklicken oder über meine Signaturin in ein weiteres & passendes Angebot gelangen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif...Die Stoßstange hab ich schon,kommt im Frühjahr druff!...Ich bin auf die bebilderten Eindrücke gespannt http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Danke, aber es sollte wenn schon eine Type S sein. Die aus dem Zubehör macht meiner Meinung irgend wie die Linie des Accords kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) So hab jetzt alles zusammen(dank an NightEyes),am Montag kommt das ganze zum Lacker:D:cool: Bearbeitet 16. Juli 2011 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Oha....schade schade, dachte du entscheidest dich für ne Facelift Type-S Lippe....(wäre für mich so ziemlich der einzige Grund, warum man auf Facelift Front umbauen sollte) ausserdem sieht Sie von den ganzen Stoßstangen/Lippen von Pre und Facelift am besten aus... Naja...Geschmäcker sind verschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hab auch lange überlegt was ich nehmen soll.Da aber jeder 2. eine S lippe hat,war die entscheidung dann doch klar.Ich denke das wird schon cool aussehen...:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 aber bestimmt nicht jeder zweite ne Facelift Type-S lippe an einem Prefacelift ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Würd bestimmt gut aussehen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich finde diese Lippe besser als facelift Type-S.... würde mir auch dran machen... :9 :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 die beste lippe die honda für das modell rausgebracht hatte... gratz Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Danke jungs. Ich denke auch das es gut aussehen wird. Ich denke das des ganze nächstes WE zusammengebaut ist.Kann es kaum erwarten...:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So jetzt is er (vorne) soweit fertig...bis auf das Emblem!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sieht echt heiß aus! :schock::sabber: Respekt :repekt: Auf jeden Fall ein Hingucker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sieht sau geil aus:)) freu mich schon wenn meine da ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.