CC7 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo Männer`s :D Wie immer such ich mir einen Wolf im Forum oder bei Google zwecks Magnaflow für meinen Accord cc7. Wäre von euch jemand so freundlich und kann mir mitteilen wo ich dieses Instrument bekommen könnte ? Mfg , Ingo Zitieren Honda Accord 2.0 Ils,96 Kw CC7 Baujahr 01/1995Motorcode F20Z1178000 KmFarbe :Wood Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Einen Wolf gesucht und nix gefunden? Glaub ich nich. --> Ebay.de --> Eingabe im Suchfeld: Magnaflow Accord --> Magnaflow gefunden :D Auf der Seite Mflow.de kannste auch gucken! Gefunden, indem ich bei Google "Magnaflow" eingegeben habe! :D Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 oder gugste:D http://streetstylez.de/index.php da haste auch magnaflow endtüten. aber nicht über die portugiesische ege/abe wundern:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Wenn du willst kannst du auch meinen mit MSD haben. Ist der Doppelrohr mit 2*90mm ;) Wenn du interesse hast dann schreib mir einfach ne PN ;) Hab meinen über den verkäufer germanautobahn bei ebay gekauft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.