The Dj Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, ich plane im März mal n paar Tage nach New York zu fliegen, Sight Seeing, Shoppen, das Übliche eben. War von Euch schonmal Jemand drüben, gibts Tips, Tricks etc. Was muss ich ausser den üblichen Verdächtigen gesehen haben Welchen der 3 Flughäfen nehme ich am Besten etc. Danke für Eure Hilfe. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Also der beste Flughafen is der J.F.K.! Lohnt sich8) Also hier sind meine Favoriten Das besichtigen von der Freitheitsstatue is glaub noch Verboten. (Angst vor Terroranschlägen bei den Amis) Das Empire State Building, die St. Patrick’s Cathedral, der Central Park, Grand Central und und und:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 eiffelturm in ny? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Der Turm war ja mal nen Geschenk von den Amis an Frankreich. :D Aber jetzt ist der nich mehr in Staaten :p Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 frag mal käfergarage der war erst drüben und ist 2mal im jahr glaube ich da. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 :Dsry meinte die Freiheitsstatue Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.