Atomict Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hi leutz kann mir jemand sagen wo ich die fühler/geber von öl druck und öl temperatur anzeiger anbringen muss ???? bei TSS gibts son adapter ring der vor dem ölfilter kommt hat jemand damit erfahrung taugt das teil was????? DANKE schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) kannste verwenden hab auch son teil... Bearbeitet 10. Juni 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 und wie schliesse ich dan die dinger an den adapter an??? wird der öldruckgeber und öl temperatur sensor dor einfach reingeschraubt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ...wird der öldruckgeber und öl temperatur sensor dor einfach reingeschraubt??? jou. Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.