stephans accord Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 hallo also ich bin neu hir und da wolte ich gleich mal fragen ob jemand ein motorhaube und 1 scheinwerfer für den accord ce9 hat oder wo ich die gut und gunstig bekommen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hi, wilkommen im Forum. Schreib mal den blue_devel an, der kennt da jemanden der viele Teile für den Accord hat. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich denke, dass der Herr Ostermeier mit dem "Jemanden" gemeint ist...GELL ;) Ansonsten findest Du HIER noch ´nen paar hilfreiche Anlaufstellen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 also ich wolte mich mal bedanken für die viellen adressen usw.. aber leider bleid das ganze oden jeden erfolg ... des kann doch fast net sein das niemand ein motorhaube für mein auto hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Naja. Das kann schon sein. Die Accord wurden in Deutschland noch nie so in großer Stückzahl verkauft und wenn mal einer auf dem Schrottplatz landet, wird über den hergefallen, als ob am nächsten tag die Welt unter geht ;) Ich suche schon seit über 2 Jahren eine Heckstoßstange für meinen Aerodeck (gebraucht). Noch schwieriger.. Versuch aber mal bei den Autoverwertungen auf Motoso.de Vielleicht hast Du da Glück. Hab mal geschaut: klick, klick, klick, klick, klick, klick. Musst bei manchen nachfragen, für welchen Typ sie ist. Steht zu allgemein dabei. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 also bei dein ersten klick die müsste passen die schreiben aber net zurück werde mal die anderen versuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ruf doch Montag mal an ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 danke für die große hilfe habe entlich die teile für mein car gefunden gleich mal denn ganzen scheiß bestellen das mei auto wieder gut aus sieht8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 So soll es sein :)):)) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.