CC9 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo - ich habe einen honda Accord CL7 Sport mein Problem ist folgendes ich fahre sehr oft mit Licht, da dunkelt sich ja der Tacho ab - gibt es da eine möglichkeit das abzustellen. Das nervt total wenn die Sonne tief steht kann ich den Tacho nicht mehr erkennen. MFG Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 dreh doch den stift bis zum anschlag. da bleibts doch immer hell. oder geht das im sport nich?( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC9 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 den stift mit dem ich die km zurückstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 den stift mit dem ich die km zurückstelle Wenn das eine Frage ist und da ein Fragezeichen (?) hinter den Satz hingehört, dann ist die Antwort Ja. Genau mit diesem Stift. Dreh ihn bis zum Anschlag (über den Widerstand) im Uhrzeigersinn, dann bleibt die Beleuchtung immer hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Genau. So kannst du nicht nur die Beleuchtung des Tachos ohne Licht, mit Licht sondern auch die Beleuchtung, wenn der Schlüssel steckt, keine Zündung, etc. einstellen. Ganz praktisch, der kleine Stift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.