Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

ich fehre einen accord ch6, jetzt wollte ich mir nebelscheinwerfer zulegen.

meine frag, muss ich den kabelbaum zu den nebler auch kaufen oder ist schon alles vorverlegt??

wenn jemand erfahrung damit gemacht hat, wäre ich froh uber jede hilfe......

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

klasse antwort das hilft ihm bestimmt weiter...

ich denke mal nicht das die kabel schon verlegt sind, das wäre ungewöhnlich! aber lasse mich gern eines besseren belehren ;)

image.php?type=sigpic&userid=3666&dateline=1226074604
Geschrieben

nein sollten schon nebler sein.

habe ein sehr gutes angebot bekommen

zwei nebler, schalter, zwei halterungen, relais, kabelbaum für hinter die stossstange,kabelbaum für den innenraum.

und alles original honda.

hat jemand ein werkstatthandbuch wo alles verlegt wird...

Geschrieben

kabel sind fast alle verlegt.

hab bei honda einen kompletten einbausatz gekauft (knapp 170€) und es von ner freien werkstatt einbauen lassen.

dabei waren:

-schalter

-nsw

-nochn paar kleinere kabel (keine ahnung wofür die waren)

-halterungen etc.

Geschrieben

also ich brauche die anleitung für den kabelbaum im fahrgastraum und unter der motorhaube.

ich verstehe nicht warum es keine zubehör-einbauanleitung von honda gibt. die man abrufen kann beim händler.....:rolleyes:

vorerst mal danke....

Geschrieben
also ich brauche die anleitung für den kabelbaum im fahrgastraum und unter der motorhaube.

ich verstehe nicht warum es keine zubehör-einbauanleitung von honda gibt. die man abrufen kann beim händler.....:rolleyes:

vorerst mal danke....

eine solche anleitung lag bei meinem einbausatz dabei!

kabel vom innenraum bis zum motorraum sind meines wissens nach verlegt!

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.