redcrx16 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 hallo leute, ich fehre einen accord ch6, jetzt wollte ich mir nebelscheinwerfer zulegen. meine frag, muss ich den kabelbaum zu den nebler auch kaufen oder ist schon alles vorverlegt?? wenn jemand erfahrung damit gemacht hat, wäre ich froh uber jede hilfe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 verbau doch anstatt der nebelscheinwerfer, taglicht led´s ist bei meinen ch6 auch in planung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 klasse antwort das hilft ihm bestimmt weiter... ich denke mal nicht das die kabel schon verlegt sind, das wäre ungewöhnlich! aber lasse mich gern eines besseren belehren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 also ich habe da keine kabel gefunden und wollte ja erstmal auch nur wissen ob er es machen würde mit den led´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 nein sollten schon nebler sein. habe ein sehr gutes angebot bekommen zwei nebler, schalter, zwei halterungen, relais, kabelbaum für hinter die stossstange,kabelbaum für den innenraum. und alles original honda. hat jemand ein werkstatthandbuch wo alles verlegt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 kabel sind fast alle verlegt. hab bei honda einen kompletten einbausatz gekauft (knapp 170€) und es von ner freien werkstatt einbauen lassen. dabei waren: -schalter -nsw -nochn paar kleinere kabel (keine ahnung wofür die waren) -halterungen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 @ schung, weisst du noch welche kabel und wo ich diese finde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Kann dir heute Abend mal Bilder vom Werkstatthandbuch zukommen lassen ;). Musst einfach nur sagen was du genau Wissen willst :D. Von Honda konnte man die Modelle entweder mit oder ohne Nebler kaufen. Kabel waren damals keine verlegt für eine einfache Nachrüstung ;). Aber ist ja nicht sooo ne riesen Arbeit :D. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 also ich brauche die anleitung für den kabelbaum im fahrgastraum und unter der motorhaube. ich verstehe nicht warum es keine zubehör-einbauanleitung von honda gibt. die man abrufen kann beim händler..... vorerst mal danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 na weil die dann kein Geld machen wenn de das selber einbaust??!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 also ich brauche die anleitung für den kabelbaum im fahrgastraum und unter der motorhaube. ich verstehe nicht warum es keine zubehör-einbauanleitung von honda gibt. die man abrufen kann beim händler..... vorerst mal danke.... eine solche anleitung lag bei meinem einbausatz dabei! kabel vom innenraum bis zum motorraum sind meines wissens nach verlegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 dieses kit bekommen man glaub ich garnicht mehr ? richtig ? Laut meinem HH ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das ist korrekt... Über Honda ist das Kit nicht mehr beziehbar/lieferbar... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.