David Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ich hoffe das das net mein letzter Accord war aber wenn doch dann Singe und Tanze ich beim Verkauf auch so wie Michelle:D http://www.youtube.com/watch?v=Jd0gp1oQxv0&eurl=https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-euro-r-9570.html?t=9570 Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 :auslachen:Scherzkeks! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ich dreh durch:D:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ich auch:kotz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 na ja geht ja um den Text und net um das gejaule von der alten. Aber wenn de die ganze Zeit ans Auto denkst dann fetzt das Lied schon8) Hier der Text für die die die (Hattrick :D) hohen Töne net warnehmen können LOL Und immer schön ans auto denken. Tanz heut Nacht noch mal mit mir. So, dass ich Dich hautnah spür. Wenn unser Lied erklingt, halt mich ganz fest im Arm, so fing doch einmal alles mit uns an. Schau nicht in mein Herz hinein. Lass mich einfach traurig sein. Bleib jetzt ganz nah bei mir, und dann geh schweigend fort. Lass mich tanzen bis zum letzten Akkord Sag einmal noch: Ich liebe Dich, und dann vergiss, dass es mich gibt. Mit Dir noch eine letzte Nacht. Das Glück kennt keine Ewigkeit, auch unser Lied gehört der Zeit. Was bleibt ist Deine Zärtlichkeit. Sie ist wie ein Lied, das in mir weiterklingt. Sag, es war nicht nur ein Spiel. Sag es mir mit viel Gefühl. Die Zeit hat uns getrennt. Die kleine Melodie wird leiser, aber sterben wird sie nie Wenn auch heut mein Herz fast bricht, Du, die Tränen siehst Du nicht. Du warst mein schönster Traum. Sag jetzt kein Abschiedswort Lass mich tanzen bis zum letzten Accord. Sag einmal noch: Ich liebe dich ... Tanz heut Nacht noch mal mit mir. So, dass ich Dich hautnah spür. Bleib jetzt ganz nah bei mir, und dann geh schweigend fort. Lass mich tanzen bis zum letzten Accord. Bleib jetzt ganz nah bei mir, und dann geh schweigend fort. Lass mich tanzen bis zum letzten Accord Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 LööööööööööööööööööööööL...aber die Alte ist schon geil:D:D:D:D wenn sie nur aufhören würde zu singen:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Alter, du bist der Knaller :party2::gitarre:prost: Wenn man dabei wirklich an seinen 4-rädrigen Freund denkt ists irgenwie witzig. ;) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Wie geil ist das denn!!!!:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 lol Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 :D:D:D Alter Spinner :D:D:D (Irgendwie erinnert mich das an "Früher" nur scheiß im Kopp) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 man david, du hast echt sorgen! :D muss mir erstmal das lied besorgen, und meine Freunde damit ärgern :D Meine Mutter wird sich dagegen freuen: "Frank tolle Musik" ;) ja die alte ist echt geil, aber hat die nicht einen knall weg und ist pleite...??? arme Michelle.... würde sie trotzdem trösten Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 die alte deine mutter oder Michelle??? LOL ja nix zu un halt. War zufall. Habe Videos bei Youtube angeschaut und wenn links in der liste ist das dann aufgetaucht. Aber auch nur weil die die das eingestellt Accord stadt akkord geschrieben hat. ich finds cool habe erstmal mit mein Schatz zu hause aufm Sofa geschunkelt LOL Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.