Sonnenkopp Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Servus, Mich würde mal interessieren ob die Luftfiltereinsätze bei den CE Accords alle die gleichen Maße haben. Hab einen Luftfiltereinsatz angeboten bekommen, allerdings soll der für CB,CC7 (2.0 & 2.3),CE8,9... sein. Würde mich jetzt aber wundern, wenn die Maße sich da so unterscheiden würden zum CE7. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich hab schon ein bißchen gegoogelt und einmal sind es dieselben Maße und einmal sind da paar mm Unterschied. Aber nix konkretes. Was meint´n ihr? :D Bis denne dann Bearbeitet 18. Januar 2009 von Sonnenkopp Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 also soweit wie ich weiß sind beim cc und ce allegleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ne Antwort aus der Heimat (bin gebürtiger Dessauer). Schönen Dank. Könnte mir das auch nicht anders vorstellen, als dass die Maße gleich sind. Aber hab halt ein paar Seiten gefunden da waren unterschiedliche Maße. Vielleicht hat ein Anbieter den Rand mitgemessen, der andere aber nicht. Ich probiers einfach aus. Notfalls gibts dann demnächst im Biete-Bereich nen Luftfiltereinsatz zu erwerben :D Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.