GOAT Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo, hat einer von euch den orig. Spoilersatz am CL9 dran? Könntet ihr mir mal Bilder davon zeigen - bin am Überlegen den Satz noch dran zu machen. Habe zwei 100mm Endrohe, könnte das Probleme geben? Grüße und Danke!! Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Welchen Satz meinst du??? Den aus dem Zubehör, oder der Type-S Spoiler-Satz??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ja ich habe einen Dran. Schau einfach mal bei mir in Alben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Welchen Satz meinst du??? Den aus dem Zubehör, oder der Type-S Spoiler-Satz??? Ich meine den aus dem Honda Zubehörkatalog - wahrscheinlich ist das nicht der Type-S. Ich habe den im 2006er Prospekt gesehen, allerdings sind die Bilder dort recht mager ausgefallen. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Habe den aus dem Zubehörkatalog an meinem dran, und ebenfalls 2x100mm Endrohre, geh einfach auf meine Homepage (unten auf meinen Banner klicken). Meiner ist aber ein Facelift! Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.