accord45949 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Servus allerseits, habe ein kleines Problem und hoffe das man mir weiter helfen kann. Und zwar, wollte ich heute für mein "Accord cg8" baujahr 2000 satz neuer Bremsscheiben und Beläge für die Vorderachse per Internet bestellen ( habe es noch nie gemacht) und bin auf viele verschiedene Hersteller, wie z. B. Ate, Herth+Buss oder NK und etc, mit sehr unterschiedlichen Preisen gestossen. Könnt ihr mir vielleicht empfehlen welcher Hersteller sich am besten eignet und nicht zu teuer ist. Wollte keine Sportbremse, sonder ganz normale. Bedanke mich schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 hallo, also ich persönlich tendiere bei japanischen oder koreanischen fahrzeuge immer zu Herth+Buss. qualität und preis-leistung sind fast ausrüsterquali... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ich habe schon immer ATE gekauft habe noch nie probleme gehabt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.