DDAcci190 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo, Will mir einen Aktiv-sub unter den Sitz klemmen. Den hier . Hab ich auch schon da. Laut Beschreibung 150W. Hinten drauf steht "Rated Power": 70W 1. Welchen Kabelquerschnitt sollt ich wählen? 2. Brauch ich nen Kondensator? (wegen Lichtflimmern beim Acci) Bearbeitet 19. Januar 2009 von DDAcci190 Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Möchte mir keiner nen Tip geben. :baby: Einige haben doch auch Anlagen verbaut, oder? Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hab ich in nem clio verbaut kabel sind dabei brauchst nichts holen außerdem powercab brauchst du auch nicht aber der Bass ist nicht gerade der beste also wenn de richtigen haben willst dann greif liebe mehr in die tasche! MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 @acci wenn du noch die original batterie (45ah) hast empfehle ich dir nen powercap oder am besten ne stärkere batterie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Also bei den Daten von dem Dingen brauchste denk ich keinen Powercap. Falls das Licht flackert, sollte es ne neue Batterie auch tun. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 was willstn mit dem puppelteil? also powercab brauchste da definitiv net. da schluckt jedes autoradio ja mehr saft. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.