AccordCL3 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Verkaufe ein defekten Laptop der Marke Fujitsu Siemens von Amilo. Am Gerätedeckel sind gebrauchsspuren vorhanden(Kratzer). Leider ist der Bildschirm des Gerätes auf einmal schwarz geworden. Ich steige auf einen "normalen" Computer um und biete das Gerät als defekt und ohne Festplatte an (habe ich entfernen lassen). Die Bildschirmgröße von 15 ist überdurchschnittlich. Ich lege noch die sämtlichen Treiber-Daten-CD´s , Handbücher , Akku und Netzteil bei! siehe Bilder! Haupteigenschaften Prozessor:Mobile AMD Athlon XP-M ab 3000+ Speicher Installierter RAM-Speicher:1 GB DDR266 SO DIMM 2 Steckplätze für 256- oder 512- Mbyte-Module CD / DVD CD-/ DVD-Typ:DVD±RW Display Display-Technologie:WXGA-TFTDisplay-Größe:15.4 ZollMax. Display-Auflösung:1600 x 1200 Betriebssystem Windows XP Netzwerk Netzwerktyp:Integriertes Wireless LAN VB:250€ Bei fragen einfach ne PN-schreiben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.