flow Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 hab ja jetzt ne weile die plasmas drin. wenn ich das licht anmache pfeift das umschaltmodul in einem hohen ton. (farbwechsel und licht stärke) habt ihr das auch? hab meins in den sicherungs kasten hinter dem lenkrad verstaut. hat jemand einen besseren ort dafür oder pfeift das bei euch nicht? danke Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 bei mir piept das auch, aber ich hab's hinter der Tacho-Verkleidung klemmen, da hört man es eigentlich nicht... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 bei mir pfeift nix. habs im Münzfach links verstaut, damit ich(wenn lust habe) immer Farbe wechseln kann und Stärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ist bei mir auch im Münzfach verstaut und ich hör kein pfeifen.!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ihr macht mir Mut Ist das so´n ähnlich hohes "Masseschleif-Geräusch" (Musik) oder wie kann man sich das vorstellen Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Nee, das ist ein sehr hochfrequenter aber eigentlich doch noch leiser Ton. Hab das bei mir auch aber man überhört es nach ner kurzen Eingewöhnungszeit und sobald Musik läuft (ich mein jetzt nicht Tinitus-fördernde ;) ) nimmt man das auch nicht mehr war. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) moinsen! is normal. hab ich auch drin, aber ganz leise. wenn ichs auf blau lasse, was mir eher besser gefällt, isses aber aus! position is bei mir auch das münzfach. Es gibt mehr Satzzeichen als nur Ausrufezeichen. Bearbeitet 21. Januar 2009 von B-CH6 siehe oben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Bei mir Pfeift auch nix. Habe es bei mir am Münzfach verstaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.