NiTrO VTEC Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man den Fehlerspeicher auslesen und löschen kann? Meine SRS Leucht ist an. Bevor ich jetzt aber gleich zu Honda renne, wollte ich erst mal prüfen ob es ein dauerhafter Fehler ist. Heißt ob er nach dem löschen gleich wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Boardsuche 20sec KLICK beitrag 6 & 8 sagt alles Bearbeitet 20. Januar 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 NiTrO VTEC hast PN Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Danke! Hatte nur im CE Bereich gesucht, da ich davon ausgegangen bin das es bei dem Modell anders ist, da er ja in den Staaten gebaut wird. [EDIT] Hat funktioniert. Fehler ist raus und kam bis lang nicht wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Was hast Du gemacht ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ah, danke für EDIT. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Bin nach dieser Anleitung vor gegangen: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=2905&d=1176358106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Dann wars mit sicherheit ne Internestromstoerung....haben die Teile oefters wenn die Batterien in die Jahre kommen. Seit dem ich meine gewechselt habe ist ruhe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 All right ;) Das passiert auch, wenn die Batterie annähernd leer ist und trotzdem versucht wird zu starten - eben diese Stromstörung. Ich hatte das bei meinem, als ich Kriechstrom (Massefehler Wischer) suchte und das Kombiinstrument draussen hatte. Ja, ich machte dummerweise die Zündung an und *zack* Fehlercode gespeichert. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 bei abfall unter 12V geht das dann irgendwann mal an Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryker Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Boardsuche 20sec KLICK beitrag 6 & 8 sagt alles Hab heute selbst mal den Fehlerspeicher gelöscht, dabei zeigte sich, daß Dein Link und dessen Beitrag irrelevant und einfach nicht hilfreich waren. "Das lesen ist einfach unterm Handschufach ist ein loser gelber zweipoliger Stecker..." War sicher lieb gemeint usw., hat aber nix geholfen Bei meinem 1997er US - CE 2 ist der betreffende gelbe Stecker auf der Fahrerseite links unter/hinter der Verkleidung im Fußraum. Das muss DESHALB Erwähnung finden, weil an der beschriebenen Stelle an der Beifahrerseite zwar ein gelber Stecker ist, der aber mit dem Beifahrer-Airbag verbunden ist.. dort sollte man besser nicht rumspielen oder gar irgendwas brücken. Bearbeitet 25. Februar 2010 von Ryker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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