NiTrO VTEC Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo, da ich die IR Fernbedienung der ZV etwas unkonfortabel finde möchte ich auf Funk umrüsten. Evtl. kann ich dafür das vorhandene Relais quasi ersetzten. Das das nicht plug ´n play geht ist mir klar. Habe aber auch keine zwei linken Hände und meine damalige Ausbildung muss ja für irgendwas gut sein...:D Dachte da an sowas: http://www.order.conrad.com/cgi-perl/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1196187596&ls=d&nc=&rubnum=bo74.ce32.cn72&artnum=849863&file=&gesamt_zeilen=Tshowrub--bo74.ce32.cn72&shop= Sollte das ZV Relais des CE2 nämlich auch nur ein einfacher Schliesser sein, sollte mein Plan klappen. Dafür muss ich es aber erst mal finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ich meine, dass Relais sitzt entweder in der Fahrertüre oder eher im Bereich der A-Säule, auf der Rückseite des Sicherungskastens. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Sag ob das ein vierpoliges (also +, - und 2 Kontakte für den Schliesser) ist kannst aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Also der CE/CD US haben nen "steuergeraet" in der Fahrertuer, ob da nochn Relais davor sitzt bei der IRDA ausfuehrung weiss ich grad nicht, es gab mal nen Thread drueber von IRDA auf Funk um zubauen da hatte ich die Einbaulage mal gepostet aber ich find grad weder den Beitrag noch das bild dazu. Ich hab bei mir nur nen Handsender mit der dazugehoerigen Box in der Tuer zugeschalten und oeffne und schliess damit.....haette es auch ersetzen koennen....das kommt aber evtl. spaeter mal mit ner Comfort Schliessanlage... und div. anderen Mod's wenn ich was finde sag ich bescheid Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 das teil sitzt in der fahrertüre. am einfachsten ist es, eine universal-funk-fernbedienung aus ebay zu kaufen für ca 20 euro. plus und minus vom steuergerät, öffnen und schliessen direkt vom stellmotor in der tür, diese vom original-steuergerät trennen und am neuen anschliessen, die anderen leitungen aber am original drann lassen, da sonst die anderen türen nicht mehr schliessen. also quasi nur die fahrertür an das neue anschliessen und schon klappts, hab ca 1 stunde zum einbau gebraucht. die blinker an der a-säule fussraum anzapfen, am besten mit prüflampe durchtesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Alles klar danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AjvS-ARES Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo zusammen Sorry wenn ich diesen "alten" Beitrag wieder aus der Versenkung hole, aber ich habe heute nach ein paar Stunden entnervt aufgegeben... Hat zufällig jemand den Belegungsplan für das original Steuergerät in der Fahrertür ? Ich konnte lediglich die abgehende "ZU" Leitung (rosa), die "AUF" Leitung (rot/schwarz) und die Masseleitung (natürlich schwarz) identifizieren. Die Plusleitung bleibt mir ein Rätsel, ebenso die Ansteuerung. Ich denke zwar das die Anlage durch einen Plus Impuls gesteuert wird, kann es aber nicht nachvollziehen. Und wo genau geht man am besten an die Blinker ? Wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Schubs geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Morgen. Vielleicht hilft Dir das weiter.http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/Accord/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AjvS-ARES Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Danke für die schnelle Antwort ! Und ja das hilft weiter :o) Und wieder mal stellt sich raus : Google ist dein bester freund du musst nur seine Sprache sprechen :wall: Auf jeden Fall : Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.