Johnny Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hi, hat schonmal jemand die Heckklappe ausgebaut? Wie baut man die am besten aus? Worauf muss man achten, irgendwelche versteckte schrauben oder so? Muss mich schonmal seelisch drauf einstellen was mich erwartet... MfG Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ist nichts dabei. man sieht gleich was und wie mans abbauen muss. lichter, schloss usw. gibt keine versteckten schrauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 als ich bei mir die stecker für die leuchten abgezogen hab, ging die alarmanlage an. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wie das denn, normalerweise ist die Alarmanlage nur eingeschaltet wenn mit der Fernbedienung abgeschlossen wurde :schock:. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 keine ahnung wieso die anging. hatte danach öfters probleme das sie alarmanlage anging wenn ich das auto abgeschlossen habe. jetzt ist aber nix mehr. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich glaub die meiste quälerei werd ich mit den Stöpsel haben! Wie bekomme ich die großen runter von der Verkleidung der Heckklappe? Bei den kleinen, hab ich rausgefunden, muss man den Stift in der Mitte reindrücken, dann kann man´s rausziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 abziehen. hab´s mit ner zange gemacht Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Sind die dabei noch heile geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 mußt einfach an der verkleidung ziehen, dann fallen sie so raus must nur aufpassen wo sie hinfallen!!!! ansonsten gibt es da weiter keine probleme!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.