NightEyes Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Welch aussagekräftige Vorstellung Dennoch Herzlich Willkommen + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
ringdingfraenk Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Servus und Hallo! COE grüßt BOR ;) schicker grill! :D Viel Spaß hier im Forum!! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png
David Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 viel schreinben kann jeder 8) wilkommen hier. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
DavidW Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Hey und herzlich willkommen bei den Hondaverrückten :D Viel Spaß im Forum. Gruß DavidW:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.
soichiros freund Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 tach auch:wink: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.