Moasda Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Keine Ahnung, obs schon hier drinnen ist...Zufäälig gesehen und für witzig befunden. Steinigt mich bitte nicht, wenns schon hier war.... :-) Zitieren Möge die Macht mit mir sein :D Honda Accord CL7, Bj 2004 *aktuell*Honda Accord CG8, Bj.2000 *verkauft*Fiat Brava S 12V Bj. 1996 *verkauft*VW Polo 1.3 Bj. 1989 *verkauft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Ja so ein Renner wär schon was aber bei unsern Straßen:D. Ich hab das Video noch nicht gesehen. Der Accord ausn Video sieht aber komisch aus find das er so schmall wirkt fast wie ein Civic. Bearbeitet 21. Januar 2009 von DavidW Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moasda Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 äähm...ist das nicht der Videobereich? ;-) PS: Nene...Civic is mir einfach zu klein.....Da bleib ich lieber beim Accord Zitieren Möge die Macht mit mir sein :D Honda Accord CL7, Bj 2004 *aktuell*Honda Accord CG8, Bj.2000 *verkauft*Fiat Brava S 12V Bj. 1996 *verkauft*VW Polo 1.3 Bj. 1989 *verkauft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Sorry habs geändert, hat ich überlesen :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 na ist zwar noch der alte ami accord, aber witzig!! :D besser als die deutsche accord werbung für den neuen (gemacht aus leidenschaft oder so)!! na ob Civic oder Accord, hatte beides, aber je größer um so größer der Reiskomfort. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moasda Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Korrekt....die neue (aktuelle) Werbung ist viel zu verspielt (oder verstylt) Es gibt sowieso keine schönen Autowerbungen mehr. Allgemein trauen sich die deutschen WErbemacher nix mehr. Skoda versuchts grade mit dem neuen Octavia, allerdings versauen sie sich die Pointe selber durch den viel zu seriösen Sprecher. Schön war diese hier...und so gar net zum Markenimage passend: Bearbeitet 21. Januar 2009 von Moasda Grammatik noch nie meine Stärke war :-) Zitieren Möge die Macht mit mir sein :D Honda Accord CL7, Bj 2004 *aktuell*Honda Accord CG8, Bj.2000 *verkauft*Fiat Brava S 12V Bj. 1996 *verkauft*VW Polo 1.3 Bj. 1989 *verkauft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 die ist cool!! na ich find die vom C5 sehr geil, aber man muss als deutscher schon spaß verstehen... (ich kanns, englischer Humor ebend) http://de.youtube.com/watch?v=GMQnPWjK5pE tja, und die Ford KA werbung fand ich auch immer klasse! :-) (keine angst, ich mag Tiere) http://de.youtube.com/watch?v=7Guufs3mdgg http://de.youtube.com/watch?v=Mv8sE_7yMW4 Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moasda Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 okay...vor Allem die Ka-Werbungen....das sind ja regelrecht schon Klassiker.... MEinem CG8 wollt ich ja die Schiebedachnummer immer beibringen...aber er wollte ja net :D:D:D Zitieren Möge die Macht mit mir sein :D Honda Accord CL7, Bj 2004 *aktuell*Honda Accord CG8, Bj.2000 *verkauft*Fiat Brava S 12V Bj. 1996 *verkauft*VW Polo 1.3 Bj. 1989 *verkauft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 na bring mal einen 8 jahren alten Hund was bei.... dem fällt das lernen auch schon schwer :D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 sind mal wieder geile werbungen, ok die KA is schon alt aber immer wieder gut. naja und die vom C5, nun einfach geiles auto, da kommt so eine geile werbung gut. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ...naja und die vom C5, nun einfach geiles auto, da kommt so eine geile werbung gut. Naja, über Geschmack kann man nicht streiten... Momentan finde ich alle Franzosen pottenhässlich... :grummel: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 auf welchem markt wird denn die Angeboten Iran/irak weis net wenn cih Obama währe würde ich dann dort unten ale autos verschrotten und nur noch die "Qualitativ hochwertigen VW wagen" verkaufen. mit Inklusiver Selbstmordatentäterimplosionskarosserieschutzpanzerung... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 :D Polo Terrorist, is schon bisschen makaber aber gut:D Siehe da auch ne möglichkeit seine Scheiben zu verdunkeln. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 LOL hast dann auch schwarzes Grümmel leder. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hat auch was und hast auch noch ne neue Interieurfarbe, hahaha :auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 je nach dem was de für nen Pulfer nimmst und wenn de de Felgen noch hinten reinlegst kannst de dir is Bulverbeschichten sparen. ne echt krank das video Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Und was sagt der Tüv wohl zu den dunklen Scheiben? :auslachen: Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.