Chrisser Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo, ich hab da mal ne Frage: Und zwar, ist die original Funkfernbedienung für die CG´s programmierbar? Und wenn, wie geht das? Schonmal danke für die Antworten. Gruß Chris Zitieren "Wenn Gott einen Wagen hätte, wäre es ein HONDA!":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosmo Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Also soweit ich das hier richtig gelesen habe ist es natürlich möglich die Funkfernbedienung neu zu programmieren, also z.B. bei einem neuen Schlüssel. Aber ich glaube das kann nur der HH machen, selber kannst du keinen neuen Schlüssel "anlernen". gruss cosmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoda Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo! die Original Fernbediehnung kannst du selbst Programmieren! allerdings kannst du immer nur max 3 Fernbedienungen pro Auto anlehrnen! das ist auch garnicht schwer! irgendwie mit zündung an und aus und an und aus und 6 mal drücken und son quatsch! leider habe ich die genaue anleitung gerade nicht zur hand! die liegt irgendwo in meiner garage! ich suche sie bei gelegenheit mal raus! und dan schreib ich dir bei intresse! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 zündung ein dan knopf schliessen einmal betätigen und dan zündung aus 4-6 mal wiederholen und fertig oder zündung ein und schliessknopf drücken und halten ca 30 sec knopf los zündung aus Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja525 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.