massimo Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo zusammen, nach 2 Wintersaisons mit den Alufelgen, haben die einbisschen den Glanz verloren! ich würde gerne mal wissen ob man die wieder polieren kann? und wenn ja mit welchen Mittel? Erfahrungen!! es handelt sich um die OEM Felgen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Was bedeutet "den Glanz verloren"? Ist der Lack stumpf geworden??? Ist auch nur Lack, also mit Lackreiniger und Politur! Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Ich meine die sehen einbisschen Stumpf aus! als ob der Lack keine Klarschicht mehr drauf hat! Bearbeitet 26. Januar 2009 von NightEyes unnötiges Zitat vom "direkten Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 da gibts nur 2 Möglichkeiten...... Polieren oder Neu lackieren. Ich würds erstmal polieren....zum lackieren kannst du immernoch gehen.... Hab jetzt eine Bericht im Fernsehen gesehen, Es gibt auch neue Chromlacke.... Von SchwarzChrom bis normales Chrom......Die sehen schon richtig gut aus....Allerdings liegen die Preise bei ca. 120-150€ /Felge. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rustam Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) ........ Bearbeitet 6. April 2012 von Rustam Zitieren Use only what you need Hondamentalism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hy du kannst auch 1000 wasserschleif mit nitro den staub u so abwischen(oder bremesenreiniger)u dann klarlack kannste auch machen ich hab mal gelackt alu felgen auf hochglanz poliert ;-) LG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.