E.Krieger Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 kann mir einer da die Felgen in weiß färben? und vielleicht leicht tiefer! es interessiert mich wie die in weiß rüber kommen... Danke im voraus!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 keiner:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Anscheinend geht keiner ran, weil die Felgen 'unschön' auf dem Accord sind? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 mal kurz gebastel, aber nur schnell,schnell, darum nich allzuschön :) die Felgen sind echt nix schönes.. :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 danke Suti!! naja über geschmack lässt sich streiten... die Felgen kommen aufjeden fall wieder auf den Accord drauf, habe gedacht das die in weis besser rüber kommen-eher nicht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ich find die Felgen auch schrecklich, aber wie du schon sagst, ist halt Geschmackssache ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 die mußt de grün machen:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ne du, sonst verwechselt man mich noch mit NDA und das will ich nicht...:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) ne, ne, grüne hat hier schon einer, das gibt nen copyright- streit......:Dspass..... also ich finde die felgen ehem....unschön....hast du keine anderen zur auswahl? edit: war mit der grünen anspielung zu langsam... Bearbeitet 27. Januar 2009 von B-CH6 siehe oben Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Pink!? :gayfight: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ne da kriegst de n copyright-streit mit mir:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 doch ich hätte noch einen satz, aber die kommen auf unseren Pro Ceed (habs scho meiner freundin zugesagt) will die felgen nicht her geben weil die mir doch recht gut gefallen, finde der accord sieht mit denen bulliger aus. wenn einer ne gute idee hat, dann her damit... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wie wären die Felgen denn in Anthrazit? Könnte ich mir besser vorstellen. Denke sie sollten dunkler sein. Hell stechen sie voll ins Auge, weil sie so viel Material haben. Der Kontrast zum dunklen Wagen ist heftig. Oder Schwarzverchromt? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 stichsäge und dann 4 große H reinschneiden. Es sei denn du hast ne Fräsmaschine um de ecke stehen.:D mhh farbe. antrazit würde ich auch sagen. Poliert oder glänzend sieht bei denen aus. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Schwarz glänzend mit Hochglanzpolierten Außenrand würde ich machen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Muss ecki da voll zustimmen würde meiner meinung nach am besten ausehen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 jo so wie ecki schon sagt DITO Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) mir war eben mal langweilig und ich habe auch was versucht . Heller Außenrand und dunkle Felge. Dazu noch bisschen tiefer ;-) http://www.bilder-space.de/thumb/29.01PmDdjV2ru0t18uZ.jpg Greetz RooKee Bearbeitet 29. Januar 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 danke rookee. sieht nicht schlecht aus.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ja, das ist schicker :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 tiefe ist super würde denn stern sogar noch dunkler machen greetz Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Hi , ich schließe mich dem Post hier mal an :-) Da ich ein absuluter voll Noob bin was Grafikspielerreien angeht meine Frage ob mir jemand die Felge mal auf mein Auto shoppen könnte? http://www.shifteam.com/hsnweb/content/images/wasabi.JPG http://www.shifteam.com/hsnweb/content/images/accord1.jpg Das wäre allerliebst :-) Gruß Florian Edit: Neues Bild :-) Bearbeitet 4. Februar 2009 von Morphosium Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 kann dir zwar grade nicht helfen.. bin die nächste Zeit etwas im stress.. aber n kleiner Tipp! Nim n bild vom Auto das besser ist als das was du da reingemacht hast.. :) Am besten eins wo das ganze auto drauf ist. 1. ists einfacher zum bearbeiten 2. siehst du besser obs wirklich zum Wagen passt Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ja da hast Du recht :-) Danke für den Tipp und ich hoffe es geht mit dem Bild jetzt. Gruß Florian Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.