David Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Kann mir jemand das mal als MP3 machen. den teil wo die Pupe sagt: "besorg es mir hart und dreckig HIHIHIHIHIIH BITTTEEEEE will das als SMS ton haben. 1:44 -1:49 http://de.youtube.com/watch?v=tCgvqv_lh20 Bearbeitet 25. Januar 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Is ja Geil wenn de das hast will ich auch!!! Hau mich weg :D:D:D Vor allem das HIHIHIHIHI Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 http://www.file-upload.net/download-1408251/.--1--Ritter--Auf-der-Suche-nach-der-hinreienden-Herzelinde---Trailer--.-1-.mp3.html Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 @flokman Danke fürs hochladen hat schon sehr geholfen, den Rest bekomm wir selber hin. Oder David??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) mhh hab da kein programm zum schneiden sonst hätte ich das ja gemacht. mal sehen.. ob´s was bei computerbild.de gibt. Ha ha habs.... mhh wie füge ich das jetzt ein??? [EDIT vom Mod meint] na ja wers haben will schreibt mir einfach. ich schicke dann ne mail mit der MP3 werde das jetzt erstmal auf mein Handy laden.LOL nun gut wenn ich im zug sitze werde ich sicher auf vibra stellen weil ich letztens schon ne peinliche situation hatte als ich eingestigen bin und grad ne sms bekommen habe. ich hatte diesesn Pfeif ton von sonyerikson drin (wie wenn de ner alten hinterherpfeifst) und das wo grad ne olle oma ausgestiegen ist. :schock: Bearbeitet 26. Januar 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Mit dem WindowsMovieMaker (is bei Xp dabei) kannst du auch die Tonspuren rausziehen und durch verschieben auf der Zeitachse, kürzen,zuschneiden usw.... Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hey wie geil is das denn!!! Absolut super Idee :repekt:!!!! Würde ich auch gerne haben wollen......:sabber: Könnte mirs jemand schicken???? Danke schonmal im Vorraus!!! MFG acciheizer Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) schreibt mir einfach en PN mit eurer Email adresse. oder HIER Bearbeitet 26. Januar 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.