kretschi74 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Suche Eibach federn für nen CC7. Passen auch alle Federn von Bj 1990 -1998 Limosine mit 2 Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Yo! Habe ab morgen die Eibachfedern in meinem Lieferprogramm. Melde mich sobald ihc alles mit Eibach geklärt habe, okay? Grüße Bernhard LK-Motorsport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Gut,hab immer noch keine:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 *schäm* sorry, total verpeilt. werd morgen direkt mal nen preis nennen ;) Grüße Bernhard sorryyyyy Nun gut, hier wie versproche nder Preis: Ebiach Pro-Kit für den Accord CC 176€ plus Versand von 5,90€ Bei interesse bitte bei mir melden ;) Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 für H&R Federn zahlst nur 140€ und ich find die besser als eibach federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Haste recht, aber ich habe schon welche drin ( 10 Jahre und ca 250000km) nur die an der Hinterachse sin jetzt beide gebrochen. Wenn ich andere Federn nehme muss ich alles noch mal Abnehmen lassen. Eibach fährt sich mit den Seriendämpfern sehr gut,schlägt nicht durch und sind auch nicht zu straff.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Wenn du noch die orginalen drin hast und mit den anderen Feder schon 250.000km gefahren bist + die km mit den orginal Federn wäre es doch ratsam ein komplettes Fahrwerk zu holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Vorn ist ja alles ok, auch die Dämpfer. Wie gesagt spar ich mir noch ne neue TÜVabnahme und wechseln geht schnell wenn ich die Eibach wieder einbaue. Kostet 180 Euro Federn + 160 Euro für Sachs Dämpfer +20 Euro in der Selbsthilfebude. Hab dann noch die Federn für vorn rumliegen.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hab mit eibach-federn (TL) für 156€ gkauft! niegelnagelneu!!! schau mal bei www.tuning-tempel.de grüße:wink: Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Danke für den Tipp, abe ZOOIZerO schickt mir welche. Dann kann ich hinten alles neu machen und dann wird auch das Poltern wech sein (Honda Dämpfer):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 So wie ich es richtig sehe kosten die für den CC 207€ ;) CM/CN/CL kosten 156€... Grüße Bernhard P.S.: Mein Nick a a bissl falsch geschrieben :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ja SORRY , lesen muss ich noch üben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Soo das mit den Eibach ging net, hol mir morgen die H&R in Berlin (bekomm ich günstig). Bau ich dann ein und kann am Wo-ende in Urlaub fahren. Der TÜV wird es schon nicht merken das die hinten anders sind, sind ja zum glück auch schwarz:wink: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ja, hat leider nicht funktioniert. Vielleicht eine kleine Info für die anderen. Eibach stellt keine Federn mehr für den CC etc her. :( Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.