Gufera Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Mit dem Skoda ins Kirchendach --> http://www.mdr.de/nachrichten/6080308.html :schock: :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hab ich vorhin in de nachrichten gehört. voll krank was hatte der denn drauf ne 180??? mal sehen was die ausrechnen was der an geschwindigkeit drauf hatte. auf jeden fall mega respeckt. ich möchte das gesicht sehen wenn die dem das zeigen. :schock: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) habs auch grad gesehen, die ersten "Experten" sagten, das 100km/h für so nen Stunt gereicht hätten... :schock: edit: Nach ersten Untersuchungen flog der Wagen mehr als 30 Meter weit. Der Skoda soll mit Tempo 170 durch den Ort gerast sein. :schock::schock::schock: Bearbeitet 26. Januar 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Das spricht sich ja schnell rum. Sogar bis in die Schweiz :)) Bin heute früh fast daran vorbei gefahren. Wäre glatt einen Abstecher wert gewesen. Aber Hauptsache ist das der Kerl überlebt hat. Hätte auch böse ausgehen können. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Echt ich denk das nächste mal überlegt er bevor er wieder so schnell durch de Stadt rast. Er hatte bestimmt RedBull getankt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 http://www.jlanghout.nl/images/Turbo%20Boost/Turbo%20Boost2.jpg Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hahaha zuviel "Night Rider" geguckt. Stimmt der kommte auch immer über irgendweilche Hinternisse springen. Ob sein Skoda auch mir ihm gesprochen hat? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Und da sage noch Einer: Kirchen sind zu nix nütze... :D Was da alles hätte passieren können, wen der in irgendein Wohnhaus gekracht wäre... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 der hätte das ganze ding gleich einreißen sollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Dacht erst, als ich es im Radio gehört hatte, dass es nen Riesen Hügel war, der da als Schanze gedient hat, aber das war ja grad mal nen leichtes hügeliges Blumenbeet:schock: Also ich möchte an 100km/h zweifeln für nen 35m Sprung in 7m Höhe:schock::schock::schock: Wobei der Typ richtig Schwein hatte, einen Meter tiefer wär die solide Kirchenmauer gewesen:auslachen: Bearbeitet 27. Januar 2009 von deba1981 Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 der hätte das ganze ding gleich einreißen sollen! genau:auslachen: weg mit dem sch***haus könnt mir vorstellen daß er nich unabsichtlich mit 170 in richtung kirche gefahren is. also entweder wollte er samt auto in den himmel :gayfight: oder er hatte nen epileptischen oder so:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 also kommt schon nicht immer negativ denken er wollte schnell heiraten oder liebt die kirche und wollte den gottesdienst nicht verpassem. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Stell dir mal das blöde Gesicht der beiden Polizisten vor, die dort an der Ampel gestanden haben sollen!!!:D Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 :auslachen:stell dir mal dein blödes gesicht vor, wenn du an der ampel gestanden hättest :auslachen: ich glaube, ich hätte auch erst mal links und rechts geguckt, ob nicht irgendwo ne versteckte kamera ist......:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich glaub ich wär perplex einfach weitergefahren und nach 10 Minuten doch wieder umgekehrt! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.