Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welches Kühlwasser?

Gast Marcel CE1

Empfohlene Beiträge

haste keinen kumpel der mechaniker ist??? wenn dan kauf dir doch nen neuen gebrauchten motor liegen bei ebay so ca. um die 700 euro und am we im carport oder grage wird das neue herz implantiert so würde ichs machen ok zum rausholen des motor wird mal kurz ein gerüst gebastelt und dan mit nen ketten flaschen zug rausgeholt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast Marcel CE1

Auf die Idee mit dem Motor bin ich auch schon gekommen.

Aber wie Dav schon sagte, für den CE1 ist alles Mangelware

und wenn Du dann was findest dann streiten sich alle drum.

Also ich überlege jetzt ob ich ihn verkaufe.

Sind 2000€ VHB zuviel???

Also ich hab meinen für 1900€ gekauft und bis auf den Fächerkrümmer war alles ok und meinen CC7 hab ich auch mit Lagerschaden verkauft und ewig gebraucht bis ich den weg hatte für 850€. Denke so um die 1000€ wär ok, wie gesagt ich hätte Interesse. Was hast den an dem Auto alles gemacht?? Tuningteile oder neuwertige Verschleißteile??

bitte schlag mich jetzt net. aber der stadt hat doch das mit der verschrottungsprämie rausgehauen. Vielleicht ist das ja ne alternative. Holst dir nen neuen acci. Ist natürlich ne Preisfrage.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Gast Marcel CE1
@David klar schlag ich dich lol. Nein aber ist immer scheiße wenn denn sowas passiert. Die idee ist gut, werde da auf jeden fall mal drüber nachdenken. Und 2500€ sind ne menge geld für nen kaputtes auto.

dat wird nix mit der verschrottungsprämie.....das fahrzeug muss mindestens ein jahr in deinem besitz gewesen sein.

und wenn ich das heute in der presse richtig gelesen habe, reicht das geld, das der staat zur verfügung stellt, sowieso nur für die ersten 600.000, die sich dafür anmelden.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Gast Marcel CE1

@Dav

Tuning oder sonstiges sind an dem Auto noch nicht dran.

Habe gerade angefangen dafür zu sparen :(

Neu gemacht wurden bei 117900 km die Zahnriemen.

Ach so getönte Scheiben hat er noch!!

Aber wie gesagt ich schlaf da mal noch ne Nacht drüber, schnack das mit meiner

Frau ab und dann mal schauen was ich/wir machen.

ist halt nur so ne überlegung aber wenn de meinetwegen nen neuen Acci kaufen willst.

BSP hier der alte tourer KLICK

oder ner neue Tourer KLICK

BZW Limo KLICK

allo so um die 20-21t euro

dann 2,5t weniger = 17,5tausen eure.

Wenn de dann noch 5tausen rum liegen hast die de mit reinschmeisen kannst hast de für 12,5tausen eure nen niegelnagelnues Auto. Ich habe meinen acci ja erst vor nem halben jahr gekauft. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich meine alte rumpel behalten und die jetzt in de tonne gekloppt.

Na ja kannst ja mal drüber schlafen

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Gast Marcel CE1

Wir sind heute mal durch die gegend und haben uns Angebote eingeholt.

Das beste Angebot wer bei Mitsubishi.

Die Lösen uns den alten kredit ab ohne den bei dem neuen Auto mit drauf zu packen.

Das heißt wir bezahlen nur das neue Auto.

Wird nen Lancer Sportsback.

Gast Marcel CE1

So Entscheidung steht fest.

Dieser hier wird es werden 8)

Morgen wird alles klar gemacht und in ca. 2 Wochen darf ich ihn denn abbholen :party2:

http://img262.imageshack.us/img262/6659/1000001nm8.th.jpg

http://img149.imageshack.us/img149/9499/1000003mi8.th.jpg

http://img149.imageshack.us/img149/5691/1000004un4.th.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.