bab7 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) hab jetzt endlich den grund gefunden wieso mein CE9 2,2i Vtec 150PS 12,8 bist 13.4 liter pro 100 km brauchte. es lag nicht an der fahrweise vom gasgeben her oder das honda jetzt viel gas brauch oder son mythos. lag nur daran, dass ich bei 13 liter verbrauch viel kurzstrecken gefahren bin. der wagen war fast immer kalt. 3km zur schule und dann blieb der wagen da paar stunden, immer kurzstrecken halt. er muss nur richtig warmwerden, das kann man mit viel gasgeben vielleicht auch erreichen, aber es ist echt unglaublich, jetzt bei laengeren stadtfahrten nen ganzen tank: 11.2-11.4 liter oder so in die richtung. ziemlich geil fuer nen 150 ps auto mit fast 1,4 tonnen ich kann endlich wieder gut schlafen hehe und automatik ist es auch noch Bearbeitet 26. Januar 2009 von bab7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Das war ja einfach, oder ;)? Ich kenne das von meinem CE2. Wenn ich nur Stadtverkehr habe, liegt er bei knapp 10 Litern. Fahre ich dagegen täglich zum Arbeiten (einfach 54 km) liegt er zwischen 8,7 und 9,3 Liter. Rein Autobahn zu meinen Eltern (~700 km) schrumpft der Verbrauch auf 8 Liter +/- 0,5 Liter Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Also ich fahre selber auch den CE9 2.2iVTEC . Verbrauche im Schnitt Stadt 9-10 Liter. Also vielleicht doch mal nich so viel Gasgeben. Edit:Habe überlesen das du Automatik hast. Bearbeitet 27. Januar 2009 von Highty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.