hoschi Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Weis jemand ob Honda einen Civic Aerodeck mit 175 PS gebaut hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 1997-2000, Typ MC2, 1.8Ltr mit 169 PS Das war auch der einzige Kombi, der produziert wurde :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Ein Bekannter meiner Frau soll aber einen mit 175 PS fahren . Es gab , so sagt der Bekannte mal eine kleine Auflage von Honda . Also wird es diesen nicht so oft geben . Hab schon mal bei Honda nachgefragt , aber noch keine Antwort erhalten . Deshalb frage ich hier mal im Forum nach . Bearbeitet 29. Januar 2009 von hoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 nein gibt es meines wissens nicht es gab nur ein MC2/MB6 VTI-S das war aber nur ein Spoilerpaket und sportlich abgestimmtes fahrwerk (MB6 ist der 5 Türer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wie schon gesagt der stärkste war der VTi mit 169 PS. Um ein Haar hätte ich so einen bekommen im Jahre 2001. Den hätte ich dann heut noch, aber schade..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 hast was verpasst, ich hab täglich spaß:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistriert Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja da hat man wirklich was verpasst. Ich habe jezt seit April meinen MC2 und bin voll zufrieden. Wie immer mit Honda. Wenn ich ganz ganz sanft fahre dann habe ich schon mal 6,7l verbraucht. Aber sonst im Mix zwischen 7,5 und 8l. Auf Autobahn schneller unterwegs so um die 9-10l. "Sonne macht albern." "Wer nicht bremst hat saubere Reifen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.