Skypa Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 coming home funktioniert nur, wenn du vorher richtiges licht anhattest. Für leaving home, musst du dir ein Geber-Signal abgreifen zum beispiel vom blinker. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) okay. und wieso steht sowas nicht in der Anleitung von dem ding oder hab ich eine anleitung übersehen? kannst du mir dann sagen wo/wie ich das gebersignal herbekommen? ich nehme an ich muss von der blinkersicherung ein kabel auf das rote Kabel parallel klemmen oder geht es anders??? bei coming home muss ich also vorher mit licht gefahren sein, muss ich nochmal genau beobachten. trotzdem danke. EDIT: Ja Coming Home funzt wenn Licht vorher an war. Bearbeitet 9. September 2009 von crxdelsol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) siehste :) ja ich glaube, ich hatte an dem modul nopch ein zusätzliches kabel dran, dass brauch dann eben den impuls, ob nun von der ZV, Blinker oder was auch immer. Würde aber versuchen VOR der jeweiligen sicherung abzugreifen, falls du was falsch machst. EDIT: Anschluss der Leavinghomefunktion: Der Schalteingang zum Anschluss des Leavinghomekabel erfolgt an einer plusspannungsgesteuerten Leitung bei Öffnung des Fahrzeuges durch die Fernbedienung. Dazu wird das Leavinghomekabel ( schwarzes Kabel ) z.B. an die Plusseite des Seitenblinkers angeschlossen. Bei einer Modulart kommt dazu ein schwarzes Kabel aus dem mit einem Schrumpfschlauch verschweissten Modul heraus. Bei einer anderen Modulart befindet sich auf der Steuerplatine ein Steckanschluss, an dem das mitgelieferte graue Kabel aufgesteckt wird. original von der daylightrunning.de -page Bearbeitet 9. September 2009 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also wenn noch eienr Interesse hat, bei mir liegt auch noch ein Modul für Fernlicht das ich nicht mehr benutze.Wenn jemand Interesse hat PM. Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 So ich hab jetz gesehn dass die Sicherung von der warnblicker vorne mit drin ist und somit nutzbar für mein leaving Home schalteingang nutzen?!? Jetzt stellt sich mir die Frage wie heißen denn diese Adapter damit ich nach einem solchem fragen bzw suchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 So, dass mit dem TFL habe ich in den Griff bekommen! Danke euch trotzdem allen! Nur kann mir jetzt einmal jemand die Geheimnisse der Coming Home Funktion erklären bitte! Wie genau das funktioniert, habe versucht die zu programmieren von der Nachleucht zeit her, jedoch leuchtet das ganze nur ca 10 sek nach und geht dann aus nachdem ich mein Licht und Motor ausgemacht habe. Was mach ich nur falsch? wie hast du es hinbekommen???? ich hab jetzt auch das problem das mein TFL auch an ist wenn ich abblendlicht einschalte, hatte mein fernlicht 19x betätigt damit ich die V zahl runter setzen kann, weil es immer an der ampel ausgegangen ist. Für die Coming Home Funktion musst du entweder vorher mit Fernlicht gefahren sein oder vor dem Aussteigen für 2 Sekunden die Lichthupe betätigen. Is leider so, geht nur manuell. VG Matze als mein coming home funktioniert auch wenn ich mit abblendlicht heim komm, dann bleibt es ne weile an. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi84 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie hast du es hinbekommen???? ich hab jetzt auch das problem das mein TFL auch an ist wenn ich abblendlicht einschalte, hatte mein fernlicht 19x betätigt damit ich die V zahl runter setzen kann, weil es immer an der ampel ausgegangen ist. als mein coming home funktioniert auch wenn ich mit abblendlicht heim komm, dann bleibt es ne weile an. Ich habe den ganzen spaß auf original zurück gesetzt und dann einfach neu programiert und dann ging es. Aber eine andere Frage, kann man das mit dem leaving Home auch bei dem Modul wo das Kabel nicht dran ist irgendwie nachrüsten? MfG Zitieren Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 tja das hab ich auch gemacht, alles wieder zurück gestellt, aber irgendwie mag das modul mich nit, grins. naja hab dann das fernlicht wieder auf 20% gestellt und wollte den offset aus tiefer setzen, damit es bei ampeln nicht ausgeht. aber irgendwie ging das alles nit so!!! ähm das mit der leaving home nachrüsten kann ich dir leider nit sagen, würd ich aber auch gerne wissen. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi84 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 tja das hab ich auch gemacht, alles wieder zurück gestellt, aber irgendwie mag das modul mich nit, grins. naja hab dann das fernlicht wieder auf 20% gestellt und wollte den offset aus tiefer setzen, damit es bei ampeln nicht ausgeht. aber irgendwie ging das alles nit so!!! ähm das mit der leaving home nachrüsten kann ich dir leider nit sagen, würd ich aber auch gerne wissen. dann am besten mal ausbauen, in die rechte hand nehmen, ausholen und den ganzen gegen eine wand hauen. Nee quark nur spaß! Zitieren Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 dann am besten mal ausbauen, in die rechte hand nehmen, ausholen und den ganzen gegen eine wand hauen. Nee quark nur spaß! jeppp hab ich gemacht, is aber immer noch so wie vorher! grins Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Mal ne Frage, haben die es jetzt für den Accord ganz aus dem Programm genommen ? Hat sich schon erledigt, hab die Herren dort mal angeschrieben und gefragt ob es aus deren Sortiment genommen wurde. Antwort: Hallo, da der Accord willkürliche Spannunngsschwankungen hat auf die wir unser Modul nicht nicht angepasst bekommen haben wir ihn komplett aus der Liste genommen. MfG, C. Steinhoff Kennt jemand eine andere Firma bzw. Internetseite wo man so etwas beziehen kann? Bearbeitet 24. November 2009 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.