Hendi84 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo zusammen! Ich bin zwar schon seit einer kleinen weile hier registriert, allerdings bin ich erst jetzt mal zum schreiben gekommen, deshalb will ich mich jetzt aber mal vorstellen! Also mein Name ist Hendrik, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Sachsen-Anhalt, genauer gesagt aus einen Nest zwischen Halle und Magdeburg! Nachdem ich 6 Jahre lang Peugeot gefahren bin dachte ich mir ich versuche mal was anderes und habe rum geschaut und mir alle möglichen Autos angesehen. Als ich dann vor einem Accord stand und mit dem eine Probefahrt gemacht hatte war ich sofort überzeugt, der wird es werde, und so war es. Seit dem bin ich nun Besitzer eines Accords zwar auch nur ein "kleiner" (CL7) aber der gefällt mir schon ganz gut, ich hoffe das bleibt auch so. So, genug gelabert, wer fragen hat, nur zu!!!! mfg Zitieren Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Herzlich Willkommen und immer eine gute unfallfreie fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Jo herzlich wilkommen hier. hast de dich schon in de landkarte eingetragen?? hast de mal paar pics von deinem BABY. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 aloah... find ich witzig, mir gings genauso wie dir zwecks vorheriges Fahrzeug und dann der Fahrzeugwechsel! wünsch dir viel spaß hier!!! Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi84 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Danke für die nette Begrüßung! Bilder kommen sobald ich dazu komme welche zu machen, wenn er mal sauber ist, was ja zur zeit echt schlecht ist. ;) Und das mit der landkarte kommt auch noch! mlg Zitieren Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.