2Stroke Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Hi, ich möchte mich hier mal kurz und knapp der Forengemeinde vorstellen. Ich bin Marco, gelernter KFZ'i und seit heute stolzer Honda Besitzer. Ich hab bei Audi gelernt und wurde mit VW-Audi und Skoda konfrontiert. Mein Herz hat in der Tiefe aber immer für Honda und Japanische Autobauer geschlagen. Meiner Alter Mazda 323 BG hat nun ausgedient. Meinen Alten Mazda hab ich verschrotten lassen und mir jetzt einen CC9 zugelegt. Die Tage Stell ich mal Fotos, vom Grünen Kombi mit 2,0L 133ps in's Board. Der Wagen ist noch zu 100% Serie, aber das schwammige Fahrwerk fliegt raus (nach 200.000 Dämpfer breit). Ein paar lächerliche Marco Bearbeitet 12. Februar 2009 von 2Stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 herzlich wilkommen hier Im forum. Das ist ja super dann kannst de uns ja technisch bissel helfen. MODS könnt ihr das mal verschieben?? wir haben da nen extra Bereich "vorstellung" Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Pics > Bearbeitet 6. April 2009 von 2Stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Servus Marco + Willkommen in der Accordrunde Gratulation zu deinem Langen :p Allzeit gute Fahrt + GOOD LUCK im Forum :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Nun dezent in Eigenarbeit flacher gemacht. Leute gibt es für für diesen Kombi eigentlich einen Sportendschalldämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Eigenarbeit?? was hast de denn gemacht de Federn abgeflext :-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Na klar, wozu denn teure Tuning Federn kaufen ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.