Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TypeR oder VTEC ?

Achti

Empfohlene Beiträge

Oh mein gott jungs und mädels..

1tens ich hab nie gesagt ich kann gut fahren sondern der fahrprüfer hatt gemeint es reicht aus..

2tens ich hab auch net gesagt das ich sicher fahr ich fahr gestört hatte auch schon mitm meiner nsr 125 40 ps 4 unfälle und 1 fast tödlichen!!! 3 wochen im kumer

3tens wieso sollt ich träumen wer die kohle hatt kann sich ja wohl das kaufen was man will oder?

4tens die sache mit meinem vater, den hab ich seit 6 monaten nicht mehr gessehen

5tens ich komm aus lindau am bodensee

6tens ich frag nach normalen antworten und net nach meinungen die mir eig am a... vorbei ghene ok?

andi

EDIT:

BOARDREGELN BEACHTEN + entsprechend umsetzen !!!

Regeln für das Forum - Punkt 2 - Verhaltensregeln.

Bearbeitet von NightEyes

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2tens ich hab auch net gesagt das ich sicher fahr ich fahr gestört hatte auch schon mitm meiner nsr 125 40 ps 4 unfälle und 1 fast tödlichen!!! 3 wochen im kumer

hackts ein wenig?(

Das ist echt lustig, der Typ prahlt damit, dass er nichtmal mit einer Zwiebacksäge vernünftig fahren kann:wall:

Ich vermute mal, kumer = Koma?

Ich glaube fast, dir hats bei den Unfällen die Großhirnrinde zerballert!

Aber jetzt mal ein Tipp zu dem ATR

Was will so ein erfahrener Rennfahrer wie du, mit einem front getriebenen Wagen der nur 224kmh fährt. Untenrum zieht der keine Wurst vom Teller! Da ist jeder deiner Hauptschulkollegen mit einem 2er Golf schneller!

So ein Weltklasse Typ brauch was richtiges, wie zB. einen Audi V3786387462 und so!

Geb dein Geld den deutschen Konzernen bei Honda gibts nichts, was zu deinem fahrerichen Können passt! Alles kleine Popel-Motoren kein Drehmoment nur Peakleistung. Hier würde jeder gerne was besseres fahren hat nur keiner soviel Geld wie du:wink: (mit 17:roll:)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Junge Honda is echt zu schade für Dich egal ob Accord,Civic,oder sonst was...:wall:

wenn Ich schon lese "Ich fahre gestört" und son kack dann könnt Ich echt das :kotz:kriegen...:wall: dein Fahrleher sagte "es reicht aus"???Für nen ATR???Ich glaub der hat noch nie einen gesehn geschweige denn gefahren,und von Dir glaub Ich es erst recht nicht das Du je einen gesehen hast!!:grummel:

Mein Rat:KAUF DIR NEN BMW 328i der is net so schade,und lass "unsere Accis" alle heile!!!!:(

Also lol meine nsr ging 190!

2tesn ich haben nen ausgewährteten iq von 119 der schnitt liegt bei 81,5 in deutschland ab 125 begabt und kommt net mit so ner scheisse ja deine rechtschreiben, ich bin auch anerkanter legasteniker

wer hatt gesagt ich hab geld ?

mami ;)

och man nur vollidiot oder was?

mein vater hatte einen bj 1999 glaub ich mal schon länger her und auch schon mitgefahren

andi

Bearbeitet von Achti

Leute, lasst ihn doch. Spätestens, wenn ihn der erste GTI an der Ampel versägt, weil der Turbo mehr bums unten rum hat, sucht ein ATR nen neuen Besitzer und ist wieder in guten Händen.

@Achti: Ich weiß nicht, ob Du hier nur provozieren möchtest, aber meiner Meinung nach stimmt in diesem Thread der Ton nicht mehr.

Ich bleib bei meiner Empfehlung CG8. Schon alleine aus meinen wirklich sehr guten Erfahrungen mit dem Wagen.

Und eines sollte klar sein. Ausser, wenn er wirklich richtig hergerichtet ist finde ich den Acci '98-'02 eher nen unauffälligen stilvollen Wagen. Zum Eindruck schinden isser der Falsche. Eher zum entspannt von A nach B kommen. (Okay...in meinem Fall war es schon sehr oft über C, D, E,....)

Bearbeitet von Moasda

Möge die Macht mit mir sein :D

Honda Accord CL7, Bj 2004 *aktuell*

Honda Accord CG8, Bj.2000 *verkauft*

Fiat Brava S 12V Bj. 1996 *verkauft*

VW Polo 1.3 Bj. 1989 *verkauft*

Achti, das du dir keinen Type-R kaufen solltest ist ein dezenter Hinweis darauf, dass du deine Gesundheit und die deiner Mitmenschen schonen/erhalten solltest.

Ein Auto mit der Leistung ist kein Anfängerauto, weil kein Fahranfänger einen solchen Wagen kontrollieren kann.

Das Problem der meisten Fahranfänger ist, dass sie glauben sie könnten Autofahren; können sie aber nicht, sie können den Wagen vielleicht halbwegs gefahrlos auf der Straße halten, aber das ist alles.

Ich fahre seit mittlerweile über 14 Jahren Auto und mir ist grade erst letzte Woche von einem Rennfahrer auf dem Ring in Oschersleben gezeigt worden, was es heisst, ein Auto zu fahren und zu es im Grenzbereich zu beherrschen!

Ich würde dir raten, nicht mit dem ATR anzufangen, ist gesünder und ausserdem kannst du dich Leistungsmässig nach einem ATR nur schwer steigern!

Merkt Ihr eigentlich das Ihr euch hier gegenseitig hoch schaukelt?

Wie waer es den einfach bei dem daemlichen Sachen die hier zum Vorschein kommen, einfach mal nix zuschreiben. Ich weiss selber das es dem einem oder anderem sehr schwerfaellt, aber es ist wirklich manchmal besser einfach mal die Finger ruhig zuhalten! Sonst eskaliert hier mal wieder ein Thread.....und das finde ich tut nich not.......so denkt was ihr wollt ueber diese Zeilen... ist mir persoenlich ja Rille, wie ich das schonmal angepriesen hatte in nem anderem Thread. *abwink*

Und wer Probleme mit den von Mir hinterlassenen Zeilen hat bitte PN.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Ich tu mich schwer, hier nicht meinen Senf dazu zu geben. Nur eins an den Threadstarter:

Die Anzahl der Beiträge hat nichts mit der Qualität zu tun... Du mit deinem IQ erkennst den Wink mit dem Zaunpfahl...

Zu Deinem Entscheidungsproblem:

Kauf was Du willst. Ist mir Hupe weil ich weit genug vom Bodensee und somit von deinen Fahrkünsten weg bin. Lediglich meine Eltern und meine Schwester mit ihren zwei Kindern werde ich vorwarnen, dass sie mehr auf gestörte Autofahrer aufpassen sollen (und ich drücke die Daumen, dass es kein Honda ist). Denn wenn denen etwas wegen so einen legastenischen Intelligenzbolzen wie dir passiert, sind die 700 Kilometer Distanz kein Hindernis für mich, solchen verantwortungslosen Typen meine Meinung zu geigen http://www.kaefergarage.de/smilies/a045.gif!

Mich wundert es nur, dass jeder heutzutage den Führerschein bekommt. Ich verlange ein psychologisches Gutachten vor der Prüfung.

Nein, ich lasse mich nicht provozieren. Ich könnten dieses Thema ja einfach dicht machen, aber dann hätten wir ja nicht so viel Spaß *gg* und gegen Boardregeln habe ich auch nicht verstoßen.

Nachtrag: habe ich erwähnt, dass ein IQ zwischen 85-115 normal ist?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

@Willy

good posting!!!:gayfight:

:wink:

Bearbeitet von NightEyes
unnötiges Komplettzitat...das @ Willy genügt...

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

Honda Accord CL7 :held:

Das ist alles ein riesiger Schwachsinn.

Schmink dir einen Type-R ab.

Auch wenn der Wagen auf deine Mutter angemeldet wird musst du, weil du unter 21 Jahre bist einen fetten Bonus noch drauf zahlen.

Bin momentan 19 Jahre und fahre einen Accord 1.8 136 PS sprich CG8 und der kostet Teilkasko schon 1200€ im Jahr, er ist zwar auf mich angemeldet und ich fahre schon auf 80% aber dafür habe ich, wenn ich später mal ausziehe, keine Probleme mit den Prozenten.

Also denk nochmal drüber nach, fahr einen vernünftigen und weniger motorisierten als einen Type-R und über Tuning kannst du nachdenken, wenn du sicher Autofahren kannst.

MfG

Bearbeitet von Poolmane

ich will mir auch garnich erst vorstellen wie teuer der type-r in der versicherung is, selbst wenn der auf deine mutter zugelassen wird musst du ja eh als fester fahrer eingetragen werden und dann zahlt sie auch fett drauf. ich bin 21 und fahr nen cg8 bei 95% und zahl auch teilkasko 1200€, finde ich auch ganz schön fett, aber dafür is er ja in der steuer noch verhältnissmäßig nen schnäppchen.

@poolmane: denk ma über nen versicherungswechsel nach, kannst noch mindestens 200-300€ sparen oder geh ma mit nem billigen onlineangebot zu deiner und handel nen neuen preis aus.

bin bei der alli... und auch nur da, weil ich da mit 95% einsteigen konnte, die wollten auch 1650€in bei 95%!!! bin mit nem onlineangebot von irgend einer billigversicherung mit 1150€ bei 120% hin gegangen und schon haben die das angebot angepasst.

P.S: ich denke auch das der cg8 für nen 18jährigen vollkommen ausreicht. klar will man immer mehr haben, aber ich wüsste nicht wo die 136ps nicht ausreichen sollten. ich fahre normaler weise in der stadt bei max 2000U/min und da merkst du nun wirklich nichts von den 136ps, bewegst ihn dann aber auch sparsam und wenn dus brauchst kannst du jeder zeit 2 gänge runter schalten und dann hat er auch genug durchzug! kauf dir erstmal nen cg8 und dann schau weiter

Meinst du mich damit?

Nein nein!

xstasy hats ja gesagt, mein den Threadersteller.

Ne ich glaube er meint den Threadersteller!!!!;)

Ich bin der Meinung man kann schon nen TypeR mit 18 kaufen(nicht steinigen:wink:), aber nur wenn man den auch selber bezahlt. UND was noch wichtiger ist, keine solche Einstellung hat wie der Threadstarter. UND man sollte auch wissen was TypeR und VTEC ist befor man sich so ne Carre zulegt.

Hab selbst mit 20 meine Corvette gekauft und es ist alles Gutgelaufen. Und meine erster Wagen hatte auch 2.0L mit 133PS (BB3).

bin auch der Meinung wenn man was im Hirn hat,das man dann so ein Auto fahren kann,hatte auch mit 18 als erstauto einen Nissan 200Sx.Aber der Threadsteller hat (den Ausagen nach)echt nicht genug im Hirn für so ein Auto...:grummel:

Gruß Daniel:wink:

mich würd ma interessieren, warum regelmässig meine beiträge editiert bzw gelöscht werden, so wie auch in diesem threat. ich habe absolut niemanden beleidigt, war noch nicht mal ansatzweise so zynisch, wie die meissten post hier.

regelmäßig?

ich habe einen beitrag von dir gelöscht ;)

weil ich hier keine diskussionen zum thema was er fahren sollte statt dem atr und wieso er zu unreif für den ist und dein beitrag unweigerlich zu einer antwort vom thread ersteller geführt hätte. ;)

zudem ist wieder mehr gelöscht, also brauchst dich nicht ungerecht behandelt zu fühlen. ;)

lg sandra

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.