Grossi_CE8 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Nach den ganzen Enttäuschungen dass es ja bekanntlich keine Front und Rücklichter für den CE8 gibt :cry: Hab ich jetzt aber doch noch einen schimmer hoffnung .. Was ich nämlich in lezter zeti öfter gesehen habe dass sich manche bei dem Modell den Kühlergrill und die armaturen verkleidung verändert haben. Jetzt meine Frage bei dem Grill... Ich nehm mal nicht an es gibt schon einen fertigen ODER ? Wird einfach ein Gitter zugeschnitten und statt den grill leisten eingesetzt ? Zur Verkleidung. Hab schon gesehn dass manche das "holzige" braune anders haben. Gibt es für das Modell schablonen die man einfach nur drauf picken muss oder wie funktioniert das ? So ein Carbon Musster würde mich interessiern. Mfg grossi Zitieren :roll:[sIGPIC][/sIGPIC] :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hi, also den Grill hab ich ausgebaut und dann zerlegt in seine Einzelteile. Die Lamellen habe ich vorsichtig mit Dremel und Eisensäge vom Plastikrahmen getrennt. Dann schneidest du ein Stück Streckgitter passend (ich hab meins noch schwarz lackiert - hab auch den roten Accord) und baust alles wieder zusammen. Musst aber drauf achten, dass über den Chromrand hinaus nachher kein Streckgitter mehr guckt. Sonst passt der Grill nicht mehr richtig rein. Da ist noch eine rote Strebe an der Motorhaube, wenn du durch den Grill guckst. Die hab ich auch schwarz gemacht, fällt dann nicht mehr so auf. Mit dem Wurzelholz-Zeugs bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen, was ich damit mache. Werds wohl im Frühjahr lackieren. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 amerturen aufkleber findest du bei ebay und im forum ist auch ein theard für den umbau des grill drin müsst mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grossi_CE8 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Ok danke erstmal für die tipps. Lackieren wäre auch ne möglichkeit stimmt hmm naja werd ich mir auch noch genau überlegen ! Kann die TTachoblende eig auch lackiert werden ? Oder Kann es sein dass sie dann nicht mehr richtig passt ? Und kann man Einen lasma tacho UND tacho ringe haben ? Denn ich hab kA wie solche Ringe eingesetzt werden möglich dass man nur entweder oder ringe bzw lasma machen kann ? mfg Bearbeitet 31. Januar 2009 von Grossi_CE8 Zitieren :roll:[sIGPIC][/sIGPIC] :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich hab meine Mittelkonsole, Spiegeldreiecke damals mit Carbonfolie beklebt. War alles sehr einfach zu verarbeiten und sah sehr gut aus. Kuck mal hier mein Beitrag dazu. https://www.accordforum.de/showthread.php/carbon-intereur-cc7-4768.html?t=4768 Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Also das mit der Folie ist ne gute idee!! Gefällt mir!! :D Das mit dem Grill hab ich mir am Photoshop angesehen.... Silberner Acci, versuch mit rotem gitter.... Dann entschlossen, wenn, dann die Stoßstange gleich mit da es sonst so..... komisch rüberkommt! :roll: MfG:wink: PS: Was die Leuchtmittel angeht, hab ich LANGE gesucht!! ^^ http://www.foxstyle.de/Accord-93--98-hondatuning-703_705.htm Bearbeitet 10. Februar 2009 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich glaub die Scheinwerfer werden nicht passen auf die limosine. Die sind fürs coupe. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 das thema scheinwerfer hatten wir doch schon öfters und die passen nicht sind nur für us modelle und coupe. aber das mit der folie sieht echt klasse aus also ich habe meine teile lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Mist!!!!! :wall::wall: Wär ja auch zu schön gewesen.... :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grossi_CE8 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Das mit der Folie sieht echt hammer aus... Nur irgendwie wird mir das nicht klar wie sich die Folie so schön um die ecken und rundungen legt ?( Muss doch dann ne sehr nervenraubende herum schneiderei sein oder? ? greez Zitieren :roll:[sIGPIC][/sIGPIC] :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Das mit der Folie sieht echt hammer aus... Nur irgendwie wird mir das nicht klar wie sich die Folie so schön um die ecken und rundungen legt ?( Muss doch dann ne sehr nervenraubende herum schneiderei sein oder? ? greez Eigentlich ganz einfach..... Du baust die Teile aus, entfettest sie und legst die Folie drauf. Das gute an der Folie ist das sie nicht sofort klebt sonder Du musst sieetwas mit nem normalen Fön warm machen dann klebst die sich erst richtig an die Verkleidung und wird auch etwas elastischer. So kannst Du denn stück für Stück die Folie ankleben und wunderbar auch um die Ecken kleben. Das einzige Problem war bei mir mit der Aschenbecherklappe die musste ich zweimal machen. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.