hasky Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Seit gestern bin ich auf den Honda gekommen :)). Ich fahre diese Marke trotz fortgeschrittenen Alters zun ersten Mal: Beim Besuch des Autohauses interessierte mich eigentlich den Insignia, ich habe mich jedoch kurzentschlossen für eine Accord 2.2 i-DTEC Executive Limo entschieden. Ich hoffe, das war ein guter Entschluss. Bearbeitet 1. Februar 2009 von hasky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hey hasky + Herzlich Willkommen in der Community Du kannst beruhigt sein: Du wirst deinen Kauf nicht bereuhen Na denn... TOI TOI TOI mit deiner Errungenschaft + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 herzlich willkommen:wink: glückwunsch zum Accord, super Auto:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.