hasky Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Seit gestern bin ich auf den Honda gekommen :)). Ich fahre diese Marke trotz fortgeschrittenen Alters zun ersten Mal: Beim Besuch des Autohauses interessierte mich eigentlich den Insignia, ich habe mich jedoch kurzentschlossen für eine Accord 2.2 i-DTEC Executive Limo entschieden. Ich hoffe, das war ein guter Entschluss. Bearbeitet 1. Februar 2009 von hasky Zitieren
NightEyes Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Hey hasky + Herzlich Willkommen in der Community Du kannst beruhigt sein: Du wirst deinen Kauf nicht bereuhen Na denn... TOI TOI TOI mit deiner Errungenschaft + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
E.Krieger Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 herzlich willkommen:wink: glückwunsch zum Accord, super Auto:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.