Alex79 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, bin seit einiger Zeit mit dem Gedanken am spielen, das Chrom am Grill in Wagenfarbe zu lacken und zusätzlich die Pakpfeifer Scheinwerferblenden zu montieren. Noch hardere ich bei der Umsetzung, da ich mir das alles gedanklich nicht so recht vorstellen kann......?(?( Nun endlich meine Frage an euch:roll:....Wer hat dies, so oder so ähnlich, (aber auf jeden Fall mit Blenden), schon durchgezogen, und wer kann ein paar Pics einstellen, damit ich mir ein konkretes Bild machen kann ?? Bearbeitet 31. Januar 2009 von Alex79 Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo in meiner Galerie kannst du sehen wie es aussieht haber aber noch nett die scheinwerferblenden drann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Sieht gut aus. Ich hatte vor, den Original WabenGrill mit großem H drinnen zu lassen. Das "H" bleibt aber Chrom, als dezenter Lichtblick in der Front. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Lackierten original Honda-Grill kannst du bei mir in der Galerie sehen, aber auch ohne die Scheinwerferblenden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 habe daheim die Blenden vom Pakfeifer, habe aber diese schmäler gamacht weil die original S*****e sind ( meine Meinung) muss diese aber noch lackieren... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Kannst du deine bearbeiteten mal an die Scheinwerfer halten und ein Bild davon machen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 so sehen die Blenden in original aus!! (mache heut abend noch ein bild, ein aktuelles) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 deine Haube rostet :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Bah die Scheinwerferblenden erzeugen keinen bösen Blick, eher nen verschlafenen.... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Mir gefallen die blenden auch nicht !! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 deine Haube rostet :auslachen: Fahr du mal 90tkm Autobahn, dann will ich deine Steinschläge sehen;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ich glaube für accord gibt es keine Blenden, die wohl die Scheinwerfer böse ausschauen lassen!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 passt nicht zum Accord, gleiche Kategorie wie Chromspiegelkappen und 'Chinesiche Schriftzeichen als ersatz für das "H" Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 So habe heute meine scheinwerferblenden vom Lackierer zurück bekommen, mache demnächst ein paar pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.