genozyber Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 das hier ist mein kleiner accord bauhjahr 2004 leider gibt es nur diese 2 bilder aber so wie es wieder warm wird wird da was gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 schicke Farbe, ist irgendwas an Tuning geplant? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 es soll eine andere lippe ran neuer auspuffanlage und neuer sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Und muss auf jeden fall etwas Tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 ja das problem ist nur da brauch ich fahrwerk was sich auf und nieder pumpen läst weil sonst komm ich in miene einfahrt nicht rein ohne aufzusetzen:grummel: könnt ihr mir vielleicht eine lippe empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Und muss auf jeden fall etwas Tiefer. wieso müssen alle autos tiefer, was ist deine längste fahrtstrecke. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 @ flokman Weil es MEINER MEINUNG nach besser aussieht. Und ich fahre jeden tag ca. 40km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 tiefer sieht schon gut aus aber bei mir kaum möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 35mm gehn immer, oder ist deine Einfahrt nen Berg? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 könnt aber mit einer lippe eng werden was empfiehlst denn zum tiefer legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ich glaube die orig. Lippen gehen gar nicht in die tiefer oder? Bin keine Spezialist bei dem Baujahr. Federn würde ich dir die von H&R oder Eibach empfehlen so 35mm das müsste für dich reichen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ne, die Lippe ist auch nicht das tiefste bauteil an diesem accord Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 was sit das denn für eine lippe auf dem honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 35er Federn sind wohl das mindeste und auch wohl das günstige für Accord da die Sereindämpfer weiter verwendet werden können. Hier ist mein Acci mit 35er H&R wie man sieht noch satt Platz zum Unterboden. Will garnicht wissen wie das mit den Felgen und dem Orginal Fahrwerk aussieht sicherlich grausam. Naja kommt Zeit kommt gewinde :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Werde auch meinen CM1 tieferlegen und mit Felgen ausstatten. Das was mich stört das, das dämliche KW-Fahrwerk noch immer über 900 Euro kostet und die Sturzkorrektur nochmals 250-300 Euro. Das von HR habe ich mir auch angeschaut ist aber fast genauso teuer und kein Edelstahl. Also falls ihr was hört nur her damit( Ich meine das Fahrwerk). Felgen bin ich mir nicht schlüssig. Sollte auf jeden Fall was japanisches sein und vorallem kein Kitsch wie Gianelle oder Lexani. Sollte auch zum Auto passen, da ich meinen Accord eher zum Cruisen sehe. Zum rasen nehme ich meißt den Legend, da der richtig spaß macht. Auch da nur her mit Vorschlägen. Danke schon im voraus. Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 was bist den du für einer ? fährst nen dicken legend und regst dich auf das des dämliche kw noch über 900 euro kostet?! Qualität hat nun mal seinen Preis kannst die auch FK oder irgendwelchen Schrott kaufen der billiger ist p.s. bei ebay gibts das kw ab 905€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 was sollen dann die CG2 fahrer sagen, das einzigste GF mit Gutachten gibts nur von Bilstein, kosten 1500€ :grummel: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 und gibts da einen schönen frontspoiler oder lippe wer kennt was außer tss bitte um hilfe:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Nur Original Honda oder USA.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.