pitti0815 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo an alle!! Ich wollte nur mal folgendes fragen: Wenn ein Fehler im Speicher vorhanden ist ob jeder fehler über die BLINKENDE MOTORLEUCHTE ausgegeben wird oder ob es noch "versteckte" Fehler gibt die er mir nicht über die Motorleuchte anzeigt sondern nur über ein entsprechend angeschlossenes Diagnosegerät? Zitieren
civica Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 da wird nicht jeder fehler ausgegeben. der blinkcode kann nur als orientierung genommen werden, erbeinhaltet viel weniger codes als man aus dem steuergerät richtig auslesen kann..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
pitti0815 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Danke für die schnelle Antwort !!!!!!!! werde mir also noch ein diagnosegerät zulegen. Zitieren
accordus Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hi, hast Dir so ein Teil gekauft? Wen ja dann schreib mal wo und für wie viel Euronen? Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.