Aerodeck_ce2 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo. Suche nach Ausstattungslisten vom CN2 bis 2006 und das überarbeitete Modell ab 2006. Kann mir jemand helfen? Überlege welches Baujahr ich nehme und möchte nun die Ausstattungsunterschede wissen. Vielleicht weis ja jemand wo die Listen noch zu finden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moasda Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Einfach suchen..... DAs müsste Dir schon mal weiterhelfen: https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-sport-ausstattung-7471.html Zitieren Möge die Macht mit mir sein :D Honda Accord CL7, Bj 2004 *aktuell*Honda Accord CG8, Bj.2000 *verkauft*Fiat Brava S 12V Bj. 1996 *verkauft*VW Polo 1.3 Bj. 1989 *verkauft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.