davmaster Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Wollt mal fragen ob jemand von euch die Daten fürs Ventilspiel hat, ist ein F22B5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Einlassventile 0,18 - 0,22 mm Auslassventile 0,23 - 0,27 mm Quelle: Hondaboard Ist ja der selbe Motor wie im Coupe CD7 Dann habe ich das im Internet gefunden und hoffe, es bestätigt noch jemand: DOHC von 1987-1991: Einlaß: 0,13-0,17mm Auslaß: 0,15-0,19mm DOHC ab 1991: Einlaß: 0,15-0,19mm Auslaß: 0,17-0,21mm Denke daran, ein Hondamotor dreht gegen den Uhrzeigersinn Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Warum sollte ich dran denken, dass er andersrum dreht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Wegen der Ventilüberschneidung - Weil die Ventile dann auch anders öffnen, wenn Du falsch herum drehst ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Na man sieht doch welches offen ist... naja egal ist ja nicht das erste mal, aber ich glaube die daten sind andere Jeder Motor ist ein bisschen anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Kann ich nicht bestaetigen, ausser das es der selbige Motor wie im CD7 (2,2l SOHC) ist. Aus meinen Unterlagen geht hervor der F22B5: EV: 0,24 mm - 0,28 mm AV: 0,28 mm - 0,32 mm Man beachte der Honda Motor ist nen Linksdreher und nicht Rechts wie die Deutschen oder aehnliches. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab gerade mit meinem Besten geredet, der sagt auch 25 30 Also immer die Mitte und die Maße die man mit normalen Werkzeug hinbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.